Xbox Live: Dashboard-Update ohne Folgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Dashboard-Update ohne Folgen

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer heute mit der Xbox 360 online gegangen ist oder sich beim nächsten Mal mit Xbox Live verbindet, wird mit einem automatischen Dashboard-Update empfangen. Da fragt man sich als User gerne, welche Auswirkungen das hat und wo sich vielleicht neue Funktionen verstecken. In diesem Fall ist die Antwort einfach: Nichts passiert! Denn wie Major Nelson auf seinem Blog mitteilt, wird Microsofts Onlineservice hier nur auf zukünftige Erweiterungen (Avatare etc.) "hinter dem Vorhang" vorbereitet - der gemeine Benutzer bekommt also rein gar nichts mit.

Kommentare

benyo schrieb am
Bati 67 hat geschrieben:
Nestromo hat geschrieben:Aber wieso Gear of Wars auf meiner XBox360 leuft ist wie ein Schlag ins Gesicht :(
(jedes andere Spiel funtzt)

Ich denke du meinst nicht läuft oder``?

Habe gerade Gers of War eingeschmissen und konnte sowohl offline als online zocken.
Am Update liegts wohl nicht...
bati. schrieb am
Nestromo hat geschrieben:Aber wieso Gear of Wars auf meiner XBox360 leuft ist wie ein Schlag ins Gesicht :(
(jedes andere Spiel funtzt)

Ich denke du meinst nicht läuft oder``?
Balmung schrieb am
benyo hat geschrieben:Hm, meine Vermutung ist, dass jetzt in nächster Zeit immer wieder kleine Updates kommen und das Herbst-Update schaltet die dann alle frei.
Dadurch ist das Herbst-Update nicht so groß und Live wird nicht überlastet.

Sowas in der Art schätze ich auch, hoffe nur es dauert nicht mehr all so lange bis zum großen Update. ;)
Ilove7 schrieb am
wie meinst du was?
Nestromo schrieb am
Ich finde die neue Aufmachung einfach schön, auf jeden fall schöner als das jetztige. Aber wieso Gear of Wars auf meiner XBox360 leuft ist wie ein Schlag ins Gesicht :(
hoffe das der zweite leuft. (jedes andere Spiel funtzt)
schrieb am

Facebook

Google+