Xbox Live: Halo-Preis gesenkt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL: Halo-Preis gesenkt

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In den beiden Wochen zuvor hatte Microsoft im Rahmen der Dezember-Sonderaktion auf Xbox Live den Preis eines Zusatzpakets sowie eines XBLA-Titels gesenkt, in dieser Woche fiel die Wahl auf ein Xbox Original: Halo . Der Bungie-Shooter, der sonst mit 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlägt, kostet in dieser Woche nur 600 Punkte. Das Angebot gilt wie üblich nur für Xbox Live-Nutzer mit Gold-Account.

Kommentare

Natanji schrieb am
Erynhir hat geschrieben:Aber hey, hauptsache mal einen Ego-Shooter, die machen mir zur Zeit am meisten Spaß. :D

Die Xbox ist doch mit Shooter übersättigt...
sinsur hat geschrieben:
Natanji hat geschrieben:Kleiner Tipp: mit zwei Torx-Schraubenziehern (6er und 10er), einer billigen 40-?-Platte von Western Digital und ein bisschen googeln und basteln könnt ihr eure 20GB-Platte auch selbst gegen eine 120GB-Platte austauschen. Microsoft macht ordentlich Geld damit, so etwa im Verhältnis 1:4 bei den Festplatten würd ich sagen. Und illegal ist daran schönerweise auch nix.

Für 50 Euro gibts momentan original 60GB mit Headset und 3 Monate Xboxlive.

Das Headset kriegt man doch sowieso nachgeschmissen /hab da fünf Stück von Rumfliegen gehabt) und 40? für 120GB oder 50? für 60GB... naja was ist besser? :D
Balmung schrieb am
Nope, Halo 1 ist nur 4:3.
Erynhir schrieb am
Ajo, das stört mich jetzt nicht so dolle. Hm...hat Halo 1 zumindest auch 16:9 Format wie Black (was nebenbei auch für sein Alter immer noch passabel ausschaut, hab ich mir auch geladen).
Bei Fable 1 hat es stellenweise gestört, links und rechts dicke schwarze Balken zu haben.
Aber hey, hauptsache mal einen Ego-Shooter, die machen mir zur Zeit am meisten Spaß. :D
Balmung schrieb am
Sei aber gewarnt, dass man Halo 1 das Alter schon extrem ansieht. ;)
Erynhir schrieb am
Gelobt sei die Möglichkeit auch über die Xbox Seite sich die Sachen zu downloaden. Sehr praktisch. 600 Punkte ist ein fairer Preis, ich wollte die Halo Serie schon immer mal spielen. Hoffentlich gibt es dann Halo 2 auch mal als Download.
schrieb am

Facebook

Google+