Xbox Live: Filme bald auch in Englisch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL-Filme: Bald auch Originalversionen?

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Einer der Kritikpunkte an den auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlichen Filmen ist neben der Abwesenheit von Surround-Sound der Zwang, sich die Produktionen in ihrer synchronisierten Fassung anzuschauen - wer zur Disc greift, hat schließlich die Auswahl.

Mit Der Mann, der niemals lebte (Originaltitel: Body of Lies) wagt Microsoft Deutschland jetzt ein kleines Experiment: Der Film wird wahlweise nicht nur im SD- oder HD-Format zur Verfügung stehen, auf Wunsch kann auch die englische Fassung bezogen werden. Über die Download-Zahlen wolle man dann Rückschlüsse hinsichtlich des tatsächlichen Bedarfs ziehen.

Kommentare

Houzze-Player schrieb am
und wann kann man filme endlich in der schweiz downloaden?
sinsur schrieb am
Der Film ist eher mittelmässig wesshalb ich ihn auch kein 2. Mal auf Englisch sehen wollen würde. Warum nicht Perlen wie Dark Knight wo die wahre Pervormance des Jokers bzw Heath Ledgers erstmal richtig scheinen kann?
Lord Homer schrieb am
Nein das stimmt nicht. Die HD Versionen haben IMMER 5.1 Sound dabei.
Nur bei älteren Filmen in SD gibts manchmal nur Stereo.
Das sieht man aber VOR dem Kauf.
Trivium3k schrieb am
Stimmt das wirklich das die Filme ohne Sourround-Sound auskommen? Wenn das so wäre würde ich keinen Sinn sehen mir so einen Film zu donwloaden.
sahel35 schrieb am
also ohne zum kliente zu gehören, aber ich finde es irgendwie suspekt das ein film so offen proklamiert wird und ein gewisser "druck" ausgeübt wird, nach dem motto
"bezahlt für diesen film, ihr englischliebhaber, sonst gibts keine anderen filme in englisch".
was ist wenn einer den film einfach nicht mag? oder ihn schon kennt? oder,oder,oder.
also die aktion ist natürlich lobenswert, aber besser wäre doch eine auswahl an zumindest einer handvoll Titeln wo man dann wirklich resonanzen abschätzen kann. das versteht man gemeinhin unter "Mittelwert an Nachfragen ermitteln".
ps: auch wenn der film bestimmt gut ist :D
schrieb am

Facebook

Google+