Xbox Live: Erste Last.fm-Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Erste Last.fm-Details

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der E3 hatte Microsoft neben der Unterstützung von Facebook und Twitter bekannt gegeben, dass sich auch Last.fm zukünftig über die Xbox 360 nutzen lassen wird.

Wer den Musikdienst anzapfen will, sollte allerdings einen Xbox Live Gold-Account sein Eigen nennen, wie Joystiq in Erfahrung brachte - Silver-Accounts können Last.fm drei Stunden pro Monat nutzen und bekommen zwischendurch Werbung in Videoform serviert. Auch Gold-Nutzer bekommen Werbung zu sehen, dürfen aber ansonsten ohne Zeitbeschränkung auf den Dienst zurückgreifen. Musikliebhaber, die ein werbefreies und um ein paar Komfortfunktionen erweitertes Erlebnis genießen wollen, können sich ein kostenpflichtiges Abo zulegen, welches zumindest im derzeitigen Webangebot mit drei Euro pro Monat zu Buche schlägt.

Kommentare

26Lettaz schrieb am
Okee....zurück zum Thema. Ich finde das Angebot großartig da ich LastFM leidenschaftlich gern benutze. Allerdings nicht zum Musikhörern sondern ehr zum protokollieren meiner Musiksammlung und zum Austausch mit anderen Fans und Freunden. Daher wird mir die Xbox 360 Unterstützung nicht so viel bringen. Es sei denn man kann auch mithilfe der 360 sein Profil verwalten. Das wäre sehr lobenswert.
Ich finde es eine tolle Sache und werde es auf jeden Fall ausprobieren, genau wie die Twitter Anwendung die mir auch sehr vielversprechend erscheint ,und unter anderem auch um einiges hübscher als das Internetoriginal aussieht. :wink:
USERNAME_500001 schrieb am
Ich lach mich kaputt...was hier für n Müll steht. Da will man vernünftig diskutieren und dann sowas :-(
Stormrider One schrieb am
Ich weiss das hörtsich jetzt ganz blöd an, aber für eine Schulung scheme ich mich zu seer wegen meine Alter ,bin nicht der jungste mer.Ich dachte duirch die Annonymited ins internet were es für mich einfacher ,habe ich mich wol geirt!
Dann, is auch das problem , wen ich jetzt für eine schulung endscheide, op das ganze mit meine altags leben überhaupt was bringen wird ,dank schichtarbeit und anderen tetichkeiten läuft mein altag grob gesagt, chaotisch!!!
Ich versuche halt duirch Deutsche bucher beim lesen und hir in forum (lesen und schreiben)mich selber zu helfen ...ja soger die computerspiele, spiele ich (wen zeit da ist) auf deutsch!!
Ich verstehe aber nicht warum ihr alle so drauf seit ,wen jemand schlecht schreibt....man hat mich gerstern vorgerworfen, eine bestimmte person beleidicht zu haben (will es auch nicht beschreiten,warum ich es gemacht habe ist oben von mir schon mal erklert),obwol ich im nicht kenne ,gild es nicht das gleiche über die personen die hir schlecht schreiben ?Mussen wir hir immer eine extra behandlung bekommen ? Warum?!!!!!!
Für mich kommt sowas als Diskriminierung ruber!!!!
MFG
Tobi der Tolle schrieb am
--> Off-Topic
@ stormrider
Klar machst du viele Schreibfehler, aber du sagst ja, du bist hier nicht aufgewachsen - Von daher schon ok. ;)
Aber es liest sich einfach zu geil! ^^
Die Trottel, die sich über dich lustig gemacht haben, hatten teilweise selbst genug Rechtschreibfehler in ihren Texten...
Aber mal im Ernst, du solltest ne Schulung machen. Du hast deutsch wohl hauptsächlich durch Sprechen gelernt. Denn Satzstellung etc. sind ok, nur die Wörter, die du schreibst, sind ne Katastrophe!
Gude
Rapidity01 schrieb am
Was ist das denn für eine dumme Frage? Microsoft ist nur im Konsolensektor um Geld zu verdienen und nicht um den Kunden was gutes zu tun. :roll:
Würde Sonys Lage nicht so bescheiden sein müsste man dort auch für alles zahlen.
schrieb am

Facebook

Google+