Xbox Live

Erste Last.fm-Details

Auf der E3 hatte Microsoft neben der Unterstützung von Facebook und Twitter bekannt gegeben, dass sich auch Last.fm zukünftig über die Xbox 360 nutzen lassen wird.

Wer den Musikdienst anzapfen will, sollte allerdings einen Xbox Live Gold-Account sein Eigen nennen, wie Joystiq in Erfahrung brachte - Silver-Accounts können Last.fm drei Stunden pro Monat nutzen und bekommen zwischendurch Werbung in Videoform serviert. Auch Gold-Nutzer bekommen Werbung zu sehen, dürfen aber ansonsten ohne Zeitbeschränkung auf den Dienst zurückgreifen. Musikliebhaber, die ein werbefreies und um ein paar Komfortfunktionen erweitertes Erlebnis genießen wollen, können sich ein kostenpflichtiges Abo zulegen, welches zumindest im derzeitigen Webangebot mit drei Euro pro Monat zu Buche schlägt.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Xbox Live

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Okee....zurück zum Thema. Ich finde das Angebot großartig da ich LastFM leidenschaftlich gern benutze. Allerdings nicht zum Musikhörern sondern ehr zum protokollieren meiner Musiksammlung und zum Austausch mit anderen Fans und Freunden. Daher wird mir die Xbox 360 Unterstützung nicht so viel  [...] Okee....zurück zum Thema. Ich finde das Angebot großartig da ich LastFM leidenschaftlich gern benutze. Allerdings nicht zum Musikhörern sondern ehr zum protokollieren meiner Musiksammlung und zum Austausch mit anderen Fans und Freunden. Daher wird mir die Xbox 360 Unterstützung nicht so viel bringen. Es sei denn man kann auch mithilfe der 360 sein Profil verwalten. Das wäre sehr lobenswert. Ich finde es eine tolle Sache und werde es auf jeden Fall ausprobieren, genau wie die Twitter Anwendung die mir auch sehr vielversprechend erscheint ,und unter anderem auch um einiges hübscher als das Internetoriginal aussieht. :wink:
  • Ich lach mich kaputt...was hier für n Müll steht. Da will man vernünftig diskutieren und dann sowas :-(
  • Ich weiss das hörtsich jetzt ganz blöd an, aber für eine Schulung scheme ich mich zu seer wegen meine Alter ,bin nicht der jungste mer.Ich dachte duirch die Annonymited ins internet were es für mich einfacher ,habe ich mich wol geirt! Dann, is auch das problem , wen ich jetzt für eine schulung  [...] Ich weiss das hörtsich jetzt ganz blöd an, aber für eine Schulung scheme ich mich zu seer wegen meine Alter ,bin nicht der jungste mer.Ich dachte duirch die Annonymited ins internet were es für mich einfacher ,habe ich mich wol geirt! Dann, is auch das problem , wen ich jetzt für eine schulung endscheide, op das ganze mit meine altags leben überhaupt was bringen wird ,dank schichtarbeit und anderen tetichkeiten läuft mein altag grob gesagt, chaotisch!!! Ich versuche halt duirch Deutsche bucher beim lesen und hir in forum (lesen und schreiben)mich selber zu helfen ...ja soger die computerspiele, spiele ich (wen zeit da ist) auf deutsch!! Ich verstehe aber nicht warum ihr alle so drauf seit ,wen jemand schlecht schreibt....man hat mich gerstern vorgerworfen, eine bestimmte person beleidicht zu haben (will es auch nicht beschreiten,warum ich es gemacht habe ist oben von mir schon mal erklert),obwol ich im nicht kenne ,gild es nicht das gleiche über die personen die hir schlecht schreiben ?Mussen wir hir immer eine extra behandlung bekommen ? Warum?!!!!!! Für mich kommt sowas als Diskriminierung ruber!!!! MFG