Xbox Live: Update im Betatest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Betatest für das nächste Update

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bevor das nächste größere Update für Xbox Live auf die Öffentlichkeit losgelassen wird, möchte Microsoft das Paket einer ausgewählten Gruppe von Xbox 360-Nutzern zur Verfügung stellen, um es zu testen und Feedback einzuholen, wie der Major mitteilt. Dazu muss man sich einfach auf dieser Webseite mit der Windows Live-ID anmelden, die mit dem eigenen Xbox Live-Konto verknüpft ist, und einen neuen Fragebogen ausfüllen.

Insgesamt sucht man mehrere tausend Teilnehmer aus allen Regionen, in denen Xbox Live verfügbar ist. Auch Inhaber eines Silver Accounts können sich bewerben, Gold-Mitglieder erhalten allerdings den Vorzug. Die auserwählten Nutzer sollen innerhalb einer Woche informiert werden.

Kommentare

Coldbasher schrieb am
ich frage mich aber,was denen meine Adressdaten usw bringen?
Zierfish schrieb am
ja klingt logisch, kann amazon mit dem Kindle doch heute schon machen
1984 anyone?
nikk126 schrieb am
Hmm...
Dazu kommt mir folgender Gedankengang:
Man kann microsoft Points ja eigentlich nicht mit Bankeinzug bezahlen. Das hat der Schneider-Johnen Boris mal erklärt warum: Weil man diesen Einzug rückgängig machen kann und die dann um ihre Leistung geprellt werden könnten.
Zu den Games On Demand ging nun aber irgendwie die News, bzw das Gerücht rum, dass Bankeinzug eine mögliche Bezahlart sein wird.
Dann kombiniere ich, dass das Game an den Account gebunden ist und diese "Freischaltung" wieder abgeschaltet werden kann.
Alles nur Hypothese...
Oshikai schrieb am
Der Dude 1986 hat geschrieben: * Heruntergeladene Spiele sind mit eurem Xbox Live Account verbunden und können daher gelöscht und später erneut heruntergeladen werden.
Sind die Inhalte dennoch weiterhin mit allen Accs der Konsole benutzbar ?
Wäre scheiße, wenn ich mir bestimmte Inhalte mit nem US/AT Acc runterlade und diese mit meinem Standard Acc nicht mehr spielen darf.. :o
nikk126 schrieb am
phiL232 hat geschrieben:Da sind ja wieder unsere PS3 Freunde.
wtf?
phiL232 hat geschrieben:Mein Gott kümmert ihr euch doch um euren Scheisz (auf der tastatur gibts kein sz!
wie wärs mit "ss" ?
schrieb am

Facebook

Google+