Xbox Live
20.07.2009 17:37, Julian Dasgupta

Update im Betatest

Bevor das nächste größere Update für Xbox Live auf die Öffentlichkeit losgelassen wird, möchte Microsoft das Paket einer ausgewählten Gruppe von Xbox 360-Nutzern zur Verfügung stellen, um es zu testen und Feedback einzuholen, wie der Major mitteilt. Dazu muss man sich einfach auf dieser Webseite mit der Windows Live-ID anmelden, die mit dem eigenen Xbox Live-Konto verknüpft ist, und einen neuen Fragebogen ausfüllen.

Insgesamt sucht man mehrere tausend Teilnehmer aus allen Regionen, in denen Xbox Live verfügbar ist. Auch Inhaber eines Silver Accounts können sich bewerben, Gold-Mitglieder erhalten allerdings den Vorzug. Die auserwählten Nutzer sollen innerhalb einer Woche informiert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.