Xbox Live: GoD: Clancy-Nachschub - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live GoD: Clancy-Nachschub

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Mit Ghost Recon: Advanced Warfighter und Splinter Cell: Double Agent gibt es zwei weitere Spiele, die jetzt auch über den Games-on-Demand-Dienst auf Xbox Live verfügbar sind. Wie bereits bei den EA-Titeln aus der vergangenen Woche gilt: Schnäppchenjäger sind im Handel besser aufgehoben. GRAW kostet 2400 Microsoft-Punkte (knapp 30 Euro); bei SC:DA ist momentan kein Preis auf der Webseite angegeben, der Preis dürfte hier aber ebenfalls bei 2400 Punkten liegen. Beide Spiele waren im Frühjahr 2006 erschienen.


Kommentare

F-lamer schrieb am
hahah.....also die logik konnte ich bisher keine Finden. Hier ein einfacher Beipsiel. Pizza Restorants gibt es zu genüge. Da eröffnet man einen neuen. Wie lockst du kunden am besten? Vorallem wenn die Qualität bei anderen genau so gut ist? Richtig, mit einem besseren Preis. GOD dageggen sreckt eine förmlich ab sich ein Spiel zu holen. Ein cameo sollte max 15 euro sein. Dann ok. Ein Advance War Fighter von mir aus maximal 20. Dann würden die läute eher zugreifen. So bleib GODemand ein netter Versuch ...mehr aber auch nicht...:-(....
Pallino22 schrieb am
schonmal aufgefallen, daß es die kleinen punktekarten nur für 2100 livepoints und die großen nur für 4200 livepoints gibt, die spiele aber 2400 points kosten?
insofern ist die preisangabe von 30 euro relativ sinnfrei, weil man keins davon für genau 30 euro bekommt. :)
Seth666 schrieb am
KingDingeLing87 hat geschrieben:Viel zu teuer, obwohl ich dieses Games on Demand ganz cool finde.
Aber bei den preisen, nein danke.
Genau meine Meinung.
Da hole ich mir doch lieber die Disc Versionen.
diehenne schrieb am
Das is krank! Das ist einfach nur krank. BITTE BITTE LIEBE WELT... LIEBE AMIS UND LIEBE ASIATEN... LASST DEN QUATSCH! Nicht kaufen nein ! Nicht kaufen.
Bedlam schrieb am
Ich hoffe GOD wird mit diesen Preisen zum absoluten Rohrkrepierer. Die bieten sogar Kameo für 30? an.
schrieb am

Facebook

Google+