Xbox Live: Die erfolgreichsten Titel 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Die erfolgreichsten Titel 2009

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Halo 3 ist das beliebteste Online-Spiel des Jahres 2009! Das hat Microsoft basierend auf den Unique User-Verbindungen ermittelt. Danach steht zunächst alles im Zeichen von Activision, die mit Call of Duty 4, Modern Warfare 2 sowie Call of Duty: World at War die folgenden Plätze belegen.

Dahinter rattern die Kettensägen in Gears of War 2, während Grand Theft Auto IV und Valves Koop-Shooter Left 4 Dead folgen.

Das erfolgreichste Arcadespiel 2009 war Battlefield 1943 - im Indie-Bereich konnte sich dagegen der Shooter I MAED A GAM3 W1TH ZOMBIES!!!1 gegen die Mitbewerber durchsetzen.

Hier die Top Ten-Platzierungen basierend auf den Daten aus dem Blog von Major Nelson:

Xox 360 Top Live Titel

01 Halo 3
02 Call of Duty 4
03 Modern Warfare 2
04 Call of Duty: World at War
05 Gears of War 2
06 GTA IV
07 Left 4 Dead
08 Halo 3: ODST
09 Fable II: Episode 1
10 Biohazard 5 - Resident Evil 5

Top Arcade-Titel

01 Battlefield 1943
02 Castle Crashers
03 Trials HD
04 Hasbro Family Game Night
05 Shadow Complex
06 Marvel vs Capcom 2
07 Magic: The Gathering
08 UNO
09 Worms
10 Peggle

Top Indie-Games

01 I MAED A GAM3 W1TH ZOMB1ES!!!1
02 Avatar Drop
03 RC-AirSim
04 Headshot
05 Miner Dig Deep
06 Rumble Massage
07 Who Did I Date Last Night
08 Kodu Game Lab
09 Avatar Golf
10 Aquarium HD  

Kommentare

Legolars81 schrieb am
KugelKaskade hat geschrieben:I MAED A GAM3 W1TH ZOMB1ES!!!1 (WITH ZOMBIIIIIIIIEEEES IN IT!)
Das Spiel lohnt sich wirklich für den kleinen Preis bekommt man a) tausende Zombies, b) schrille Hintergrundmusik und c) einen Grund, um mit Freunden zu lachen :)
bin ganz Deiner Meinung, das ist eine PERLE..
So etwas liebevolles, originelles und abgefahrenes bekommt man nicht oft geliefert... vor allem nicht auf einer Plattform wie der Xbox360 (bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit die Tatsache das es sich um ein absolutes unkommerzielles Indiegame handelt ohne großen Umfang etc..)!
Ich danke hiermit Microsoft für die tolle Indie-Games Idee, die sich so langsam wirklich lohnt und ich danke James Silva und seinem schreienden Musikerkollegen (oder ist er es selbst der da singt??) für dieses fast geschenkte MEISTERWERK der Programmierkunst!
Bitte liebe großen Studiobosse, gebt ihm einen gutbezahlten Job !!!
und liebes 4Players-Team.. zieht Euch dieses Game auch mal rein
das gibt nen Platin-Award!!!
Bedameister schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja okay. Aber bei ODST die Halo3 MP DVD zählt bestimmt zu Halo 3. ODST ist ja nur der koopmodus und der firefight modus...
ach stimmt hab ich vergessen. Dann ergibt das ganze durchaus sinn, und es ist nachvollziehbarer dass Halo 3 auf Platz 1 ist :D
C.Montgomery Wörns schrieb am
ja okay. Aber bei ODST die Halo3 MP DVD zählt bestimmt zu Halo 3. ODST ist ja nur der koopmodus und der firefight modus...
Bedameister schrieb am
wow hätte nich gedacht dass Halo 3 immernoch vor den ganzen CoD Teilen ist. Dafür aber ODST erstaunlich weit hinten wie ich finde.
foss!pl3 schrieb am
Hab ich garnicht gemerkt das mit COD LOL.Alle 3 Teile hintereinenander aufgreiht und bereit zum Abschuß.
schrieb am

Facebook

Google+