Xbox Live: Xbox-DLC soll wiederkommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox-DLC soll wiederkommen

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Vor einigen Tagen verkündete Microsoft, dass man den Online-Support für das »alte« Xbox Live für die erste Xbox zum 15. April deaktivieren werde (wir berichteten). Allerdings werden wohl schon Arbeiten am System durchgeführt, die u.a. dafür sorgen, dass man an alte Download-Inhalte bereits jetzt nicht mehr herankommt. Klingt trivial, sorgt aber dafür, dass man z.B. bei Halo 2 mangels einer benötigten Map nicht mehr online spielen kann. Laut einem Bericht von Joystiq hat Microsoft dieses Problem erkannt und arbeitet an einer schnellen Lösung: »Wir sind uns bewusst, dass Xbox-User gegenwärtig nicht an Download-Inhalte via Xbox Live herankommen, weder über die Xbox noch über die Xbox 360. Das Team arbeitet aktiv daran, diesen Fehler zu beheben, so dass die klassische Xbox Community noch bis zum 15. April weiter Inhalte herunterladen kann.«

Quelle: Joystiq

Kommentare

eaglehead64 schrieb am
bei mir klappt es seit gestern abend wieder :)
Inzide schrieb am
Bei der Überschirft dacht ich erst das es neue Kompatibilität zu alten Xbox spielen für die Xbox360 geben wird. Schade =(
eaglehead64 schrieb am
psyemi hat geschrieben:wofür sollte man sich noch für 2 monate dlc runterladen der vielleicht sogar noch kostenpflichtig ist?
es bringt wirklich nicht viel, und die wenigsten werden das ernst zocken. einige erinnert es aber, wie mich, an "alte zeiten" und ich würde es gerne noch mal ausgiebig zocken, bevor es ganz abgeschaltet wird, und meines wissens nach sind die maps auch nicht kostenpflichtig bei halo 2. :wink:
eaglehead64 schrieb am
stimmt, das problem hatte ich bei halo 2 schon länger und ist noch nicht gelöst.
psyemi schrieb am
wofür sollte man sich noch für 2 monate dlc runterladen der vielleicht sogar noch kostenpflichtig ist?
schrieb am

Facebook

Google+