Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Wird mobil

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Es hatte sich bereits vor einiger Zeit durch einige Stellenausschreibungen und Hinweise angedeutet, jetzt kündigte Microsoft auch offiziell an, dass der Zugriff auf Xbox Live in nicht allzu ferner Zukunft auch über Mobiltelefone möglich sein wird.

Dort werde man u.a. "Achievements sammeln und seinen Gamerscore ausbauen, Ranglisten und seinen Avatar betrachten, Freunde zu seiner Xbox Live-Friendlist hinzufügen und rundenbasierte Mehrspielergefechte angehen können", heißt es da.

Das Ganze soll aber erst ab der Windows Phone Serie 7 nutzbar sein, die Ende des Jahres ausgeliefert werden wird.

Kommentare

cHaOs667 schrieb am
seboa hat geschrieben:...bin zwar keiner der mit dem handy zocken will aber ein htc hd2 mit windows mobile 7...das wäre schon was feines....

Ich kann das ROM Update von HTC mit Windows Phone 7 kaum erwarten... mein HTC HD2 lüstet schon danach...
...aber erstmal schauen wie das SDK wird - hoffentlich komplett überarbeitet ansonsten wird das Entwickeln wieder zum graus :(
King Rosi schrieb am
Xephirr hat geschrieben:Naja in Zukunft rennen die Archivmentjäger wie wild durch die Stadt um das Archievment "geh 1000 km Straße ab" zu erhalten.... lol

für die amis mit sicherheit nicht schlecht. :wink:
seboa schrieb am
...bin zwar keiner der mit dem handy zocken will aber ein htc hd2 mit windows mobile 7...das wäre schon was feines....
Bild
schrieb am

Facebook

Google+