Xbox Live: Feiert Geburtstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Feiert Geburtstag

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im März wird Xbox Live sieben Jahre alt, wie Microsoft heute erinnert. Aus diesem Anlass werden diverse Händler Xbox Live-Goldmitgliedschaft in diesem Monat bis zu 20 Prozent unter dem OVK (59,99 Euro) anbieten. Wer im Zeitraum vom 27.2. bis zum 4.4. eine solche Prepaid-Karte gekauft hat, hat die Möglichkeit, eine Xbox Live-Tasche zu gewinnen - nämlich dann, wenn die Kartennummer mit einer 7 endet.

Weitere Infos zur Teilnahme gibt es hier.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

polteran schrieb am
Als Kunde profitiert man ja nicht wirklich an der Aktion. Wenn man dann noch bedenkt das Microsoft Millarden an "Gewinn" jedes Jahr macht, kommt man sich ver**** vor. Zumal die Konkurrenz von Sony garnichts fürs online spielen verlangt.
Richie2go schrieb am
Was vielleicht sinvoller gewesen wäre: Einen Monat Gold für alle zum sensationellen Preis von 0,- Euro!!!
Also ehrlich, wovon träume ich eigentlich nachts... :lol:
Setschmo schrieb am
uffff als ich gelesen habe "XBL feiert Geb." dachte "Ja MS schenkt uns sicherlich was!" und nun musste ich dese lächerliche Meldung lesen ^^
Mehr als n Witz von MS
Und ja, bei Ebay oder anderen Online Seiten bekommt man XBL 13 Monate schon zum Preis von 35 Euro!
Sehr schade dass MS nicht wirklich was für die Kunden anbietet -.-
dcc schrieb am
Auf Ebay kostet es 50% weniger, das ganze Jahr lang.
Wird wohl sowas sein wie das Geschenk für MS, nur den Kuchen gibt es nicht gratis.
Ich hole dort immer meine Gamecards, Points usw.
Ist kein Betrug, die Codes gingen immer.
MØnd©LØud schrieb am
glückwünsche für das dümmste:,, ich bezahl 2mal um online spielen zu können konzept",deswegen spiel ich mit meiner box nicht online
schrieb am

Facebook

Google+