Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Bald mit TV-Kanal?

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei Microsoft denkt man anscheinend darüber nach, die Onlineplattform Xbox Live mit einem exklusiven Fernsehkanal zu erweitern, auf dem z.B. Serien sowie eigene Shows laufen könnten.

Anonyme Quellen haben Bloomberg von Treffen zwischen Microsoft und dem ehemaligen News Corp-Präsidenten Peter Chernin berichtet, bei denen es um die TV-Pläne gehen sollte.

Der Preis für das potenzielle TV-Vergnügen soll sich allerdings in höheren Beiträgen für die Xbox Live-Goldmitgliedschaft niederschlagen, die ein bis zwei Dollar höher ausfallen würde.

Bisher gehören die Pläne allerdings noch ins Reich der Spekulationen, da sich weder Microsoft noch Chernin Entertainment offiziell dazu geäußert haben.  

Kommentare

Fliege66 schrieb am
Erynhir hat geschrieben: Abgesehen davon gibt es das Post-Ident-Verfahren (was man nicht fälschen kann). Ich wäre bereit die Kosten dafür zu tragen (oder etwas ähnliches), wenn ich dafür einen geschlossenen "ab 18"-Bereich bei Xbox Live bekommen würde.
Ich stimme Erynhir zu. Ich wäre auch dafür einen geschlossenen ab 18er-Bereich zu bekommen. Wir zahlen im Prinzip genauso viel (wenn nicht sogar im Verhältnis mehr) wie in anderen Ländern und die bekommen mehr geboten. Das finde ich ungerecht. :x
Ugchen schrieb am
Erynhir hat geschrieben: Abgesehen davon gibt es das Post-Ident-Verfahren (was man nicht fälschen kann). Ich wäre bereit die Kosten dafür zu tragen (oder etwas ähnliches), wenn ich dafür einen geschlossenen "ab 18"-Bereich bei Xbox Live bekommen würde.
Meine Rede... :roll:
Erynhir schrieb am
multiplattformspielespiel hat geschrieben:wo ist denn bitte dieses sicherstellen gegeben?nur weil man den ausweis kontrolliert?ist ein wenig lächerlich findest du nicht?jeder war mal jugendlicher bzw. heranwachsender...ich denke jeder weiß wozu menschen in dem alter fähig sind.ist ja auch so schwer an einen ausweis von einem 18 jährigen ranzukommen :roll:
Und das ist genau dieses beschissene Denken, warum mündige, volljährige Spieler in Deutschland teilweise arg benachteiligt sind.
Weißt du warum Spiele in Deutschland trotz "Keine Jugendfreigabe" geschnitten werden müssen? Genau, weil die Spaßmacher-USK davon ausgeht, das ja auch Jugendliche problemlos an diese Titel rankommen könnten. Mag sein, aber das ist das Problem von den Eltern. Da hat sich keine Behörde einzumischen.
Wie war das? "Es findet keine Zensur statt". Haha, auf Umwegen leider leider schon...
Abgesehen davon gibt es das Post-Ident-Verfahren (was man nicht fälschen kann). Ich wäre bereit die Kosten dafür zu tragen (oder etwas ähnliches), wenn ich dafür einen geschlossenen "ab 18"-Bereich bei Xbox Live bekommen würde.
bongpow3r schrieb am
Ich glaube mal nicht daran, das sich sowas jemals durchsetzt
CoD ist ein gutes Spiel schrieb am
dimo2 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Überschrift bitte in "Xbox Live: In Amerika bald mit Tv-Kanal?" ändern. Wie Prisoner750068 schon gesagt hat wir kriegen das alles nie zu sehen. Und zum hundersten mal... die Behauptung Last.fm gibt es hier nicht wegen der deutschen Musikbehörde stinkt von vorne bis hinten.
Dann befreie mich doch bitte von diesem Irrglauben und erklär es mir :)
Naja gut beweisen kann ichs nicht aber die Sache kommt mir ziemlich spanisch vor weil:
- Last.fm kann ja jeder runterladen wie er will ohne Probleme. Hat auch eine deutsche Domain und die GEMA kackt da nicht so rum wie beispielsweise bei Youtube. Wenn die xbox jetzt last.fm anbietet ist das ja kein großer unterschied. Die xbox ist sozusagen ein seeeehr eingeschränkter PC...
- Das die Deutschen Behörden voll geil auf Bürokratie und Umständlichkeit sind ist ja bekannt... aber dass jedes Land außer England und USA das genauso cool finden wusst ich nicht. Will sagen, dass Last.fm auch anderswo nicht verfügbar ist. Kann mit keiner sagen dass jedes Land da so einen haufen Stress macht, nur England und USA sind cool drauf.
schrieb am

Facebook

Google+