Xbox Live
03.11.2010 17:44, Julian Dasgupta

Family Pack verfügbar

Pünktlich zum Monatsanfang hat Microsoft wie angekündigt in Nordamerika und Großbritannien die Kosten für die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft angehoben. Der Hersteller hat allerdings außerdem noch ein Family Pack eingeführt, welches in Europa auch in Deutschland, Großbritannien und Frankreich angeboten wird . Das Paket, welches in den USA mit 100 Dollar pro Jahr zu Buche schlägt, ermöglicht drei weiteren Familienmitgliedern den Zugriff auf Gold-Funktionen. Ein Upgrade der Standard-Mitgliedschaft ist jederzeit möglich.

Per Family Center können die Einstellungen der einzelnen Nutzer verwaltet werden, auch kann man diesen 'Taschengeld' in Form von Microsoft-Punkten zuweisen. Bei einigen "familienfreundlichen" Spielen und anderen Inhalten werde es außerdem Rabattangebote geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.