Xbox Live: Tom Clancy-Deals - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Tom Clancy-Deals

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Über Larry Hryb verkündet Microsoft den neuesten Deal der Woche auf Xbox Live. Das aktuelle Sonderangebot dreht sich um jene Spiele, denen Ubisoft das offizielle Tom Clancy-Siegel verpasst hat. Die Offerte gilt bis zum nächsten Montag und steht wie üblich nur Gold-Mitgliedern zur Verfügung.


  • Splinter Cell Conviction Deniable Ops: Insurgency - 400  
  • Tom Clancy's Hawx Air Supremacy  - 400  
  • Tom Clancy's Hawx 2 All in One Pack  - 400  
  • Tom Clancy's GRAW 2 Co-op Collection  - 200  
  • Tom Clancy's GRAW 2 Co-op Collection 2 -  200  
  • Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfigher Ch. 2  -  300  
  • EndWar Escalation Expansion Pack   -  200  
  • Splinter Cell Chaos Theory -  600  
  • Splinter Cell Conviction Co-op Outfit male -  200  
  • Splinter Cell Conviction Co-op Outfit female - 200

Kommentare

Platzdar schrieb am
Den DLC für Conviction würde ich mir jetzt vielleicht kaufen wo er nur noch 400MSP kostet, da wäre der Preis sogar fast gerechtfertigt.
breakibuu schrieb am
bondKI hat geschrieben:Meinst du nicht eher in Grün? ^^

Ahja, stimmt ^^
Schwarz/Weiß war diese Thermal Ansicht bei Raven Shield
bondKI schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Außerdem läufts ja sowieso zu 90% in Schwarz/Weiß ab

Meinst du nicht eher in Grün? ^^
paulisurfer schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Hmm, also an Chaos Theory bin ich garnicht mal so uninteressiert. Weiß jemand wie die Auflösung bei solchen alten Xboxgames ist? Keine Ahnung ob sowas noch grafisch akzeptabel im HD-Zeitalter ist.

Es lässt sich definitv noch ohne Augenkrebs spielen. Außerdem läufts ja sowieso zu 90% in Schwarz/Weiß ab, von daher bekommt man von der Grafik eh kaum was mit. Allerdings hats keinen 16:9 Modus wie Halo 2.

Ok danke, klingt erstmal ernüchternd. Naja hab ja noch ne Woche um es mir zu überlegen.^^
breakibuu schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:Hmm, also an Chaos Theory bin ich garnicht mal so uninteressiert. Weiß jemand wie die Auflösung bei solchen alten Xboxgames ist? Keine Ahnung ob sowas noch grafisch akzeptabel im HD-Zeitalter ist.

Es lässt sich definitv noch ohne Augenkrebs spielen. Außerdem läufts ja sowieso zu 90% in Schwarz/Weiß ab, von daher bekommt man von der Grafik eh kaum was mit. Allerdings hats keinen 16:9 Modus wie Halo 2.
schrieb am

Facebook

Google+