Xbox Live: Goldige Ostertage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Goldige Ostertage

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Aus einer Pressemitteilung von Microsoft geht hervor, dass über die Osterfeiertage auch Silber-Mitglieder von Xbox Live alle Vorteile des Gold-Abos nutzen können. Die Aktion, die von Microsoft auf den Namen Xbox Live Nationen-Wochenende getauft wurde, läuft von Donnerstag, den 21. April, bis zum Ostermontag am 25. April.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
pcj600 hat geschrieben:teurer wlan empfänger als zusatzhardware, und es tut mir leid -aber lags hab ich beim online zocken nicht mehr oder weniger als auf der ixe. hm, mal überlegen.. mag das davon kommen, dass es bei den meisten 360 titeln auch keine richtigen server gibt, sondern die konsole des hosts das alles übernimmt?? 8O
In der Slim ist der Wlan kram schon eingebaut.
Jedem das seine :D
pcj600 schrieb am
teurer wlan empfänger als zusatzhardware, und es tut mir leid -aber lags hab ich beim online zocken nicht mehr oder weniger als auf der ixe. hm, mal überlegen.. mag das davon kommen, dass es bei den meisten 360 titeln auch keine richtigen server gibt, sondern die konsole des hosts das alles übernimmt?? 8O
nur nebenbei, ihr solltet mal zum doktor gehn. offenbar fehlt euch was :wink:
Allpb schrieb am
undertaker b k hat geschrieben:Aber kommt, Xbox Live hat ne um vieles bessere Community als PSN !!
*Hust* Party *Hust*

*Hust* viel bessere wlan verbindung , keine online lags *Hust*
undertaker b k schrieb am
Aber kommt, Xbox Live hat ne um vieles bessere Community als PSN !!
*Hust* Party *Hust*
Iconoclast schrieb am
pcj600 hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Die sollten Xbox Live lieber kostenlos gestalten, wenn sie nicht wollen, dass die PS3 sie überholt.

:lol: Warum muss ich gerade an den PSN Support denken?

weil du dir selber gegenüber die kosten für die gold-mitgliedschaft rechtfertigen musst :wink:

Ich zahle nichts mehr für eine Goldmitgliedschaft, man muss nur Verbindungen haben. :wink:
dcc hat geschrieben:Support bei so etwas brauchen nur Leute, die kein Google bedienen können - oder nicht lesen können/wollen.

Stimmt, stellen wir doch gleichen den gesamten Support aller Firmen dieser Welt ein, sowohl Telefonsupport als auch Internetsupport. Herrje, warum ist vor dir da niemand drauf gekommen?
schrieb am

Facebook

Google+