Xbox Live
13.03.2012 17:01, Michael Krosta

Probleme mit Gamerscore

Während sich Paul und Mathias weiter ein erbittertes Duell um die Vorherrschaft im Reich der Gamerscore liefern, bekommen einige Xbox 360-Besitzer derzeit beim Blick auf den Punktestand vermutlich einen Schock: Wie Eurogamer.net meldet, häufen sich derzeit die Beschwerden in Foren , dass die Gamerscore nach dem Einloggen auf Null zurückgesetzt wird.

Microsoft befasst sich mittlerweile mit dem Problem. Zwar tappt man noch im Dunkeln, wie es dazu kommen konnte, doch hat man für betroffene User schon Lösungen parat: Nachdem man zunächst nur ein erneutes Einloggen empfohlen hat, rät man mittlerweile dazu, die betroffenen Profile zunächst zu löschen und anschließend wieder herzustellen.

Offizielle Infos dazu gibt es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.