Xbox Live
05.12.2012 09:31, Michael Krosta

Jetzt ebenfalls mit Lovefilm

Bisher stand Lovefilm, der Amazon-Streamingdienst für Filme und Serien, neben PC-Usern in Deutschland lediglich PS3-Besitzern zur Verfügung. Heute gibt Microsoft bekannt, dass der Video-on-Demand-Service ab sofort auch auf Xbox Live angeboten wird. Voraussetzung ist natürlich auch hier, dass man ein Abo bei Lovefilm abgeschlossen hat - Paketpreise beginnen ab 6,99 Euro pro Monat. Zudem ist eine Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live nötig, um die App nutzen zu können.

„Wir freuen uns, dass der LOVEFiLM-Service nun auf Xbox 360 in Deutschland startet. Nutzer der Xbox Konsole warten bereits gespannt darauf loszulegen und über ihre Konsolen auf das umfassende Film- und Serien-Angebot von LOVEFiLM zuzugreifen – in einer Weise, wie es dank der Kinect Technologie nur auf Xbox 360 möglich ist“, so Peter Mucha, Retail Sales & Marketing Leads bei Microsoft Deutschland.

Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer LOVEFiLM Deutschland: „Wir freuen uns sehr, mit Microsoft einen starken Partner begrüßen zu können. Gemeinsam wollen wir die Zukunft der digitalen Unterhaltungsbranche aktiv mitgestalten.“

Damit ist Lovefilm jetzt auf allen drei großen Plattformen präsent, denn auch im Wii U-Menü des GamePads findet sich ab Auslieferung ein Feld, um den Dienst zu starten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.