von Michael Krosta,

Xbox Live: Übertragung der Video Game Awards

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft gibt bekannt, dass man in diesem Jahr die Video Game Awards live auf Xbox Live übertragen wird, die am 7. Dezember in Los Angeles verliehen werden. Voraussetzung ist eine Gold-Mitgliedschaft sowie das Laden der kostenlosen LIVE-Streaming-App, mit der man im Rahmen der Show auch an Live-Abstimmungen teilnehmen darf. SmartGlass wird ebenfalls unterstützt und liefert zusätzliche Infos zu den Nominierten, Laudatoren und Gästen.

Moderiert wird die Gala von Samuel L. Jackson, der zusammen mit anderen Hollywood-Stars auf der Bühne stehen wird. Für die musikalische Unterhaltung sollen u.a. Tenacious D und Linkin Park sorgen.

Die Übertragung startet in Deutschland am 8. Dezember um 2 Uhr morgens. Die Preisverleihung selbst beginnt eine Stunde später. Wer auf seinen Schlaf nicht verzichten möchte, bekommt die Gelegenheit, die Show am Wochenende 8./9. Dezember in einer Wiederholung anzusehen.
Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

King Rosi schrieb am
jetzt hab ich extra deswegen die 14 tägige goldmitgliedschaft von halo 4 aktiviert und sehe das das nur ne silbermitgliedschaft mit der berechtigung zum online spielen ist...und die app ist auch noch nicht zu finden.
shriimpyy schrieb am
Ist doch bestimmt sowieso alles auf Casuals getrimmt....
Dafuh schrieb am
War mir eigentlich wayne, bis zu dem Satz, Samuel L. Jackson moderiert und Linkin Park/Tenacious D sorgen für Musik...jz bin ich interessiert
Ash2X schrieb am
Also wenn ich den Samstag mal zuhause verbringe...nicht die schlechteste Option...
johndoe828741 schrieb am
....gerade gesehen das mein Leben am 7.12. abläuft....Kann mir jemand sagen ob es gerade diese 2 Monate für 2? Aktion gibt??
schrieb am