von Julian Dasgupta,

Xbox Live: Sleeping Dogs und Lara Croft and the Guardian of Light als Januar-Gold-Dreingabe

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem Sony zusammen mit PlayStation Plus die Instant Game Collection eingeführt hatte, zog Microsoft vor einigen Monaten nach und bietet Nutzern von Xbox Live Gold ebenfalls kostenlose Bonus-Titel - das Ganze nennt sich "Games with Gold".

Wie Larry Hryb verlauten lässt, bedient man sich dafür im Januar im Software-Aufgebot von Square Enix. So wird man in der ersten Hälfte des Monats Sleeping Dogs herunterladen können. Der Titel von United Front Games bekommt derzeit wohl eine Fortsetzung spendiert, die im Laufe des nächsten Jahres enthüllt werden könnte.

Ab dem 15. Januar können Gold-Mitglieder Lara Croft and the Guardian of Light beziehen. Der Ableger der Tomb-Raider-Reihe verpasste dem Eidos-Maskottchen eine andere Spielmechanik und wartet außerdem mit einem Koop-Modus auf.


Kommentare

johndoe1527797 schrieb am
Ich habs runtergeladen...
einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! Finde es doch was schwer, das ständige Prügeln, aber sonst ganz witzig...
Octavio89 schrieb am
Schade, dass die runterladbare Version von Sleeping Dogs zensiert ist und der Erwachsene Bürger mal wieder bevormundet wird .... Können die behalten den Mist
johndoe1527797 schrieb am
Höchst interessant, aber auf ebay finde ich da leider nix. Würde so einen langjährigen PS+Account mit irgendwann 100 Spielen für sehr wertvoll halten!!
Wenn ich eine PS3 irgendwann nachhole, dann wohl nur so!
Dantohr schrieb am
Sobald du wieder PS+ hast, hast du wieder Zugang zu allen alten PS+ Spielen die du dir "gekauft" hast.
johndoe1527797 schrieb am
Wenn man (jahrelang?) PS+ hat und dann für nen Tag nicht, weil gerade Sonntag ist und man keine Aufladekarte kaufen kann, sind dann alle alten Titel weg, wenn man am Montag PS+ erneuert?
schrieb am