Xbox Live
28.02.2014 17:26, Julian Dasgupta

Gold-Downloads im März: Civ Revolution & Dungeon Defenders

Auf seinem Blog teilt Larry Hryb mit, welche Spiele Nutzer von Xbox Live Gold im kommenden Monat kostenlos herunterladen können.

In der ersten Hälfte des Monat geht es zurück ins Jahr 2008: Da nämlich hatte 2K Games Civilization Revolution veröffentlicht. Mit dem Ableger der Serie wollte Sid Meier die Strategiemarke auch im Konsolenbereich etablieren. Der Erfolg hielt sich aber wohl in Grenzen - eine Fortsetzung gab es nie.

In der zweiten Hälfte des März geht es dann in XBLA-Gefilde: Dungeon Defenders von Trendy Entertainment wartet ab dem 16. März darauf, von Gold-Nutzern ausprobiert zu werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.