Xbox Live
31.03.2014 18:05, Julian Dasgupta

Gold-Downloads im April: Hitman Absolution & Deadlight

Auf seinem Blog nennt Larry Hryb jenes Duo, das Nutzer von Xbox Live Gold im April kostenlos herunterladen können.

Für Microsoft-Verhältnisse fast neu ist Hitman: Absolution: Der jüngste Auftritt von Agent 47 erschien Ende 2012 und kann im Zeitraum vom 1. bis zum 15. April heruntergeladen werden. Gerade heute hatte sich Sqare-Enix-Chef Yosuke Matsuda rückblickend recht kritisch über die iO-Produktion geäußert: Man habe sich zu sehr vom Kern der Marke entfernt.

Der obligatorische XBLA-Titel im Bunde ist Deadlight, welches ab dem 16. April zur Verfügung steht. Der stimmige 2D-Survival-Titel hatte uns seinerzeit im Test überzeugen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.