Xbox Live: Games with Gold: Dark Souls & Co. im Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Games with Gold: Dark Souls & Co. im Juni

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das Games-with-Gold-Programm von Xbox Live Gold deckt ab Juni endlich auch die Xbox One ab. Zum Auftakt gibt es dann auch gleich zwei Spiele, auch wenn das Aufgebot nicht unbedingt enthusiastisch stimmt. So gibt es denn Plattformer Max: The Curse of Brotherhood sowie den Draufsicht-Shooter Halo: Spartan Assault, der im vergangenen Jahr zuerst auf dem PC veröffentlicht worden war, später dann auf Xbox 360 und Xbox One portiert wurde.

Ein kleines Schmankerl gibt es hingegen für Xbox-360-Nutzer: Aufgrund des ersten Geburtstags von Games with Gold werden im Juni nicht zwei, sondern drei Spiele geboten. Vom 1. bis zum 15. Juni kann man sich Dark Souls herunterladen. Vom 16. bis zum 30. Juni gibt es dann Charlie Murder sowie Super Street Fighter 4 - Arcade Edition.

Auf der Xbox 360 gilt bekanntermaßen: Hat man die Spiele zu seinem Konto hinzugefügt, lassen sie sich danach ohne Einschränkungen über den Angebotszeitraum hinaus nutzen. Auf der Xbox One gilt hingegen wie bei PlayStation Plus: Die heruntergeladenen Spiele lassen sich nur mit aktivem Gold-Abo spielen.

Letztes aktuelles Video: E3 2009-Neuheiten


Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Bautinho88 hat geschrieben:Xbox one gold Spiele werden nur bei bestehender online Verbindung funktionieren. Reißt diese ab, so kann man nicht weiterspielen. Getestet von areagames

Das ist eine Fehlinformation von Areagames. Von wegen 100% getestet. :roll:
Ich und auch andere User bestaetigen, dass die Games auch offline funktionieren.
RVN0516 schrieb am
Geht doch siehe XBOX ONE Forum.
Bautinho88 schrieb am
Xbox one gold Spiele werden nur bei bestehender online Verbindung funktionieren. Reißt diese ab, so kann man nicht weiterspielen. Getestet von areagames
Blackvoodoo29 schrieb am
Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Und nochmals schade, es wäre ein nettes Geburtstatgeschenk gewesen.
Wollte mir Max ja auch schon mal kaufen, aber ohne Demo vorher bin ich immer sehr unentschlossen. Umso besser das es nun so kommt.
DARK-THREAT schrieb am
Blackvoodoo29 hat geschrieben:Wie ihr sicher wisst ist heute der 1.6. wie bekommt man nun als Xbox 3 mit Gold kostenlos an Max: The Curse of Brotherhood ran?

Es wurde nicht 1. Juni gesat, sondern Juni. Ich denke am 9. Juni, parallel zur E3-PK von Microsoft wird das kommen.
schrieb am

Facebook

Google+