Xbox Live: Games with Gold: Welche Spiele gibt es im August? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live Games with Gold: Welche Spiele gibt es im August?

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Crimson Dragon und Strike Suit Zero werden für Xbox-One-Spieler mit einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft ab dem 1. August 2014 kostenfrei - im Rahmen des Games-With-Gold-Programms - kostenlos zum Download bereit stehen. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition und Max: The Curse of Brotherhood werden in dem Zusammenhang aus dem Aufgebot verschwinden.

Xbox-360-Spieler erhalten Zugriff auf Motocross Madness (1. August bis 15. August) und Dishonored (16. August bis 31. August).

Quelle: Major Nelson

Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
Also wenn ich richtig informiert bin, gibt es für ps+ Besitzter im August wohl Octodad (PS4) und Saints Row 4 (PS3) und noch ein paar andere - 6 Stück insgesamt, für jedes System 2.
Und das hört sich schon mal besser an, als Dishonored...sorry, aber da muss M$ noch ein wenig aufholen. Letzten Monat gab es Strider (PS4) und Dead Space 3 (PS3) für ps+ Kunden - gut, DS3 ist nicht der Brüller, aber mit Strider zusammen auch noch ein richtig nettes Ding.
Blackvoodoo29 schrieb am
XBox 3 Spieler bekommen auch nichts gutes. Zumindest nichts für mich.
Max ist toll. Guacamele ist nichts für mich.
Werde ich mir nicht mal runterladen die neuen.
Octavio89 schrieb am
Dishonored, das neulich für 5(?) Euro im Sale war :Hüpf: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+