Xbox Live: Games with Gold im Oktober: Chariot, Battlefield: Bad Company 2 und Darksiders 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Games with Gold im Oktober: Chariot, Battlefield: Bad Company 2 und Darksiders 2

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Oktober sind Chariot, Battlefield: Bad Company 2 und Darksiders 2 im Aufgebot von "Games with Gold" enthalten. Der Indie-Plattformer Chariot wird den gesamten Monat für Xbox One zur Verfügung stehen. Battlefield: Bad Company 2 (Xbox 360) ist vom 1. bis zum 15. Oktober 2014 vorgesehen. Vom 16. bis zum 31. Oktober steht Darksiders 2 auf der Xbox 360 für Xbox-Live-Gold-Abonnenten bereit.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Octavio89 schrieb am
Floosen hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:
Floosen hat geschrieben:An und für sich ja zwei coole Games, aber bei meinen letzten Versuchen ne Multiplayer-Partie BC2 zu zocken ließ sich nie ein Server finden :(
Der Multiplayer wird sich sicher wieder füllen wenn es zum Download bereitsteht.
Das meinte ich nicht. Ich hatte eher den Eindruck, dass keine MP-Server mehr online sind.
Auf bfbcs.com. sieht's auch danach aus...

?
Hab grade noch ein paar Stunden am Stück auf (fast) vollen Servern gespielt ...
Floosen schrieb am
Rapidity01 hat geschrieben:
Floosen hat geschrieben:An und für sich ja zwei coole Games, aber bei meinen letzten Versuchen ne Multiplayer-Partie BC2 zu zocken ließ sich nie ein Server finden :(
Der Multiplayer wird sich sicher wieder füllen wenn es zum Download bereitsteht.
Das meinte ich nicht. Ich hatte eher den Eindruck, dass keine MP-Server mehr online sind.
Auf bfbcs.com. sieht's auch danach aus...
Rapidity01 schrieb am
Floosen hat geschrieben:An und für sich ja zwei coole Games, aber bei meinen letzten Versuchen ne Multiplayer-Partie BC2 zu zocken ließ sich nie ein Server finden :(
Der Multiplayer wird sich sicher wieder füllen wenn es zum Download bereitsteht.
Floosen schrieb am
An und für sich ja zwei coole Games, aber bei meinen letzten Versuchen ne Multiplayer-Partie BC2 zu zocken ließ sich nie ein Server finden :(
furiouz_pete schrieb am
-max-1994 hat geschrieben:
natcho hat geschrieben:schon echt lächerlich,die games die die xbox one bietet..aber wie auch ..wärs sie abwärts kompatibel wär es es sogar ein kauf grund für mich,weil die gwg auf der 360 haben schon ihren reiz,auf der ONE gibtz halt nix was sich verkauft somit kann man auch nix verschenken...
angenommen sie wär aw kompatibel,würden bestimmt manche PS3 benutzter die immer mal wieder neidisch auf die 360er geschaut haben sich vieleciht für ne ONE entscheiden nur um die 360er titel endlich mal rocken zu können ,wie HALO 3 oder jetzt das gwgw game reach,was ein echter team shooter ist verglichen mit bad company 2----hahaha die cod kiddies die damals zu BC gewexelst sind sind jetzt voll die BC kiddos..echt lachhaft..
aber egal genauso geht es mir auch mit der PS4...wär sie abwärtztkompatibel hätt ich sie schon längst nur um die alten perlen der PS3 zu zocken,,aber mit dem software aufgebot??
der größte fail aller zeiten sind diese next gen kisten...die gehören allesamt entlassen,elende versager...und so soll das jetzt 10 jahre gehn??hahaha
der PC wird vorbei zeihn und alles wird wieder gut???hahaha von wegen sony und ms beherschen den chip markt,so einfach!
also wird es auch keine games geben die das übergehn werden..also 10 jahre diese mist grafick??haha
die ELITE satans hat die welt voll im griff...wir sind nur sklaven..

... bin ich der einzige, der den Drang hat, diesen Typen mit einem Deutschbuch zu verprügeln?
Liegt vielleicht auch daran dass ich grad erst aufgestanden bin, aber mir ist die Kernaussage dieses geistigen Ergusses nicht ganz klar... ach ja Moment, hat ja gar keine, ist nur hohle Wortkotze :Spuckrechts:
schrieb am

Facebook

Google+