von Michael Krosta,

Xbox Live: Zahlungen mit Bitcoin möglich

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft erlaubt ab sofort Bitcoin als alternatives Zahlungsmittel für Käufe auf Xbox Live. Das gibt der Hersteller auf der offiziellen Webseite bekannt und schreibt auch gleich noch eine Anleitung dazu, wie man die Konto-Einstellungen ändern muss, um die virtuelle Währung zum Kauf von digitalen Inhalten zu nutzen.

Letztes aktuelles Video: E3 2009-Neuheiten



Kommentare

Oynox schrieb am
Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um sich mal mit Bitcoin auseinanderzusetzen :ugly:
Rickrolling schrieb am
Na endlich. Hoffentlich bekommt man nun mal die Möglichkeit günstige Game-Keys von Geldwasch-Aktionen zu erwerben! Weiter so :Häschen:
schrieb am