Xbox Live: Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers & Sniper Elite V2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers und Sniper Elite V2

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
#IDARB, Brothers: A Tale Of Two Sons und Sniper Elite V2 sind die drei Games-with-Gold-Titel für Februar 2015. #IDARB (It Draws a Red Box) steht den kompletten Monat für Xbox One zur Verfügung. Brothers: A Tale Of Two Sons (Xbox 360) wird bis zum 15. Februar angeboten, danach wird auf Sniper Elite V2 (Xbox 360) umgestellt.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Bedameister schrieb am
Brothers spielen. Geiles Spiel. Müsst ihr spielen :Hüpf:
Terminator(GER) schrieb am
Ähm, ihr wisst aber schon das Sniper Elite V2 seit 2013 uncut ( PEGI Version ) mit 18er Freigabe in Deutschland für die Konsolen erhältlich ist. Symbole gab es nie in den Sniper Elite Spielen also ist das kein cut.
Auf Steam wurden sogar nachträglich die cuts entfernt.
Quelle uncut Konsolen : http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5240
Quelle uncut PC : http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5495
Quelle USK "Sniper Elite V2" suchen : http://www.usk.de/
Rooobert schrieb am
ich freu mich auf die super cut version von sniper elite..xbox one, who cares..
HardBeat schrieb am
PrivatePanse hat geschrieben:wow echt jetzt? echt jetzt? sony zeiht ja langsam an mit den gratisspielen für ps4 aber ms schafft es doch tatsächlich sich jeden monat noch zu unterbieten. schwach einfach schwach für die xbox one
Ein Xbox gold Jahresabonnement bekommt man um die 30 Euro...und du erwartest dafür jetzt jeden Monat einen Blockbuster :lol:
Der Titel diesen Monat ist aber wirklich schwach! Aber war ja klar nach D4 das jetzt wieder ein Indy Titel kommt
Octavio89 schrieb am
Sniper Elite für den dummen, deutschen Michel mal wieder leider nur in der verstümmelten ("zensierten") Version, nein danke :roll: Und das andere Game interessiert mich nicht. Satz mit X...
schrieb am

Facebook

Google+