Xbox Live: Games with Gold im März: Tomb Raider und BioShock Infinite für Xbox 360; Rayman Legends für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live Games with Gold im März: Tomb Raider und BioShock Infinite für Xbox 360; Rayman Legends für Xbox One

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im März-Aufgebot von Games with Gold stehen diesmal Tomb Raider und BioShock Infinite für Xbox 360 zur Verfügung. Tomb Raider gibt es vom 1. bis zum 15. März, danach ist BioShock Infinite am Zuge. Xbox-One-Spieler dürfen sich auf Rayman Legends freuen.

Microsoft gab ebenfalls bekannt, dass mittlerweile mehr als 100 Mio. Spiele via Games with Gold "ausgeliefert" wurden. Im April soll übrigens die doppelte Zahl kostenloser Spiele (vier für Xbox 360 und zwei für Xbox One) bereitgestellt werden.

Quelle: Microsoft

Kommentare

MikeimInternet schrieb am
Ich wusste bisher nicht das MS das auf der One jetzt so wie Sony handhabt . Naja ...
BfA DeaDxOlli schrieb am
Guter Monat.
Rayman werd ich mir gerne laden.
Den Rest kenn ich schon, Tomb Raider auf der One hätte ich aber gerne nochmal gespielt^^
leifman schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
SpoilerShow
leifman hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:Schau mal was LordHelmchen auf Seite 1 geschrieben hat leifi ... das ist schon noch ein gr.Unterschied,gelle ?! :wink:
ja, wäre wirklich ein großer unterschied, nur ist es bei gwg nun nicht mehr so, dass die spiele spielbar sind wenn man kein gwg abo mehr hat, cl4ppy. ;)
gleiches wie bei ps+ halt.
greetingz
Aber nur auf der XBOX One. Auf der 360 behälst die die Spiele weiterhin für immer.
ah okay, das war mir nicht bewusst, dachte dort hätten sie es auch gekippt.
greetingz
DARK-THREAT schrieb am
leifman hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:Schau mal was LordHelmchen auf Seite 1 geschrieben hat leifi ... das ist schon noch ein gr.Unterschied,gelle ?! :wink:
ja, wäre wirklich ein großer unterschied, nur ist es bei gwg nun nicht mehr so, dass die spiele spielbar sind wenn man kein gwg abo mehr hat, cl4ppy. ;)
gleiches wie bei ps+ halt.
greetingz
Aber nur auf der XBOX One. Auf der 360 behälst die die Spiele weiterhin für immer.
leifman schrieb am
CL4P-TP hat geschrieben:Schau mal was LordHelmchen auf Seite 1 geschrieben hat leifi ... das ist schon noch ein gr.Unterschied,gelle ?! :wink:
ja, wäre wirklich ein großer unterschied, nur ist es bei gwg nun nicht mehr so, dass die spiele spielbar sind wenn man kein gwg abo mehr hat, cl4ppy. ;)
gleiches wie bei ps+ halt nun.
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+