Xbox Live: Games with Gold im September 2015: Tomb Raider: Definitive Edition, Crysis 3 und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Games with Gold im September 2015: Tomb Raider: Definitive Edition, Crysis 3 und mehr

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Als Vorbereitung für Rise of the Tomb Raider ist bei Games with Gold im September 2015 Tomb Raider: Definitive Edition für Xbox One mit von der Partie und zwar vom 16. September bis zum 15. Oktober. Die Konsole wird ebenfalls mit The Deer God versorgt. Für die Xbox 360 gibt es Battlestations: Pacific und Crysis 3.

Games with Gold im September 2015:
  • The Deer God (14,99 Dollar) - vom 1. bis zum 30. September auf Xbox One
  • Tomb Raider: Definitive Edition (29,99 Dollar) - vom 16. September bis zum 15. Oktober auf Xbox One
  • Battlestations: Pacific (24,99 Dollar) - vom 1. bis zum 15. September auf Xbox 360
  • Crysis 3 (19,99 Dollar) - vom 16. bis zum 30. September auf Xbox 360

Zum Vergleich: Das PlayStation-Plus-Aufgebot für September 2015 umfasst Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita), Teslagrad (PS4 und PS3), Xeodrifter (PS4 und PS Vita), Twisted Metal (PS3) und La-Mulana EX (PS Vita).

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.



Quelle: Microsoft

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Ja, sind keine schlechten Titel, aber "Billigspiele", also welche die schon zu Release irgendwas zwischen 15 und 20? gekostet haben und keine Vollpreistitel. ;)
Injustice liegt in allen Wühlkisten, iF:LL ist eigentlich nur ein (eigenständig lauffähiges) Addon zu Second Son (das übrigens bisher der für mich einzige Titel ist, der die Fähigkeiten der PS4 voll ausschöpft) und MGS:GZ ist ja "nur" eine Preview-Demo zum in Kürze erscheinenden MGS:V.
DARK-THREAT schrieb am
Dr. Fritte hat geschrieben: Ganz ehrliche Frage: Welche Hochkaräter gab es denn schon bei PS+ für die PS4??? Da warte ich irgendwie noch immer auf einen... Bei der One gab es AC4 und Rayman Legends....
Ich glaube, dass man Injustice, Infamous: Last Light und auch MGS: GZ dazu zählen kann.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_I ... yStation_4
X5ander schrieb am
gauner777 hat geschrieben:Genau die gleichen Spiele gab es schon vor etlichen Monaten für PS Plus.Die Spiele sind für PS Plusler längst asbach uralt.Also MS ist wieder mal das schlusslicht halt genau wie die schrott One.
da ich selbst die PS4 besitze ist Sony da wohl eher Schlusslicht. Weder Tomb Raider, noch Assassins Creed kamen auf der PS4, auf der PS3, ja. Aber bezogen auf die PS4 ist Microsoft da jetzt eindeutig vorne ! :roll:
Dr. Fritte schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Wenn ich TR auch hier mitnehme, werde ich es für alle Plattformen haben. :lol:
Bei mir auch. Nur für PC nicht - und das ohne nur einen Penny zu blechen... :lol:
X5ander hat geschrieben:Da komme ich mir als PlayStation Besitzer jetzt wirklich ein wenig verarscht vor. 4 the Indies. Besser kann man es nicht sagen.
Ist doch nichts neues mehr. Genau DESWEGEN habe ich mein Plus-Abo auslaufen lassen, weil ich es einfach nur noch lächerlich finde. Ich bräuchte das Abo nur für meine gelegentlichen Sessions in PvZ:GW, aber das sind mir keine 50? wert. Leider bekommt man das Teil ja nicht wie XBL für 30.
gauner777 hat geschrieben: Genau die gleichen Spiele gab es schon vor etlichen Monaten für PS Plus.Die Spiele sind für PS Plusler längst asbach uralt.Also MS ist wieder mal das schlusslicht halt genau wie die schrott One.
gauner777 hat geschrieben:Doch Tomb Raider gab es schon im März 2014 und ein AC gab es auch schon,weiß nur nicht welcher teil das gewesen war. Glaub mir für Plusler sind das Uralt Titel.
gauner777 hat geschrieben:Ok Tomb Raider war für die PS3 aber das spielt eh keine rolle.
Selten eine SO dämliche Argumentation gesehen.... :lol: :lol: :lol:
No Way schrieb am
Tomb Raider gab es in der Tat im PS+, allerdings nicht die definite Edition für PS4 sondern die normale für PS3. TR gabs, wenn ich mich nicht irre, was natürlich sein kann, aber auch schon für die 360.
schrieb am

Facebook

Google+