Xbox Live: Games with Gold im Februar 2016: Hand of Fate, Styx: Master of Shadows und Banjo-Kazooie als Gears-Ersatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Games with Gold im Februar 2016: Hand of Fate, Styx: Master of Shadows und Banjo-Kazooie als Gears-Ersatz

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Aktualisierung vom 28. Januar 2016, 11:15 Uhr:

Microsoft hat auf Nachfrage bestätigt, dass das in Deutschland indizierte Gears of War 2 im Games-with-Gold-Aufgebot des kommenden Monats durch Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Banjo-Kazooie: Schraube Locker) ersetzt wird.

Ursprüngliche Meldung vom 27. Januar 2016, 18:10 Uhr:

Microsoft hat das Aufgebot von Games with Gold für den Februar 2016 bekanntgegeben. Für Xbox One gibt es Hand of Fate und Styx: Master of Shadows. Die Xbox 360 wird mit Sacred Citadel und Gears of War 2 versorgt. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Spieler mit einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft ebenfalls auf die beiden 360-Titel zugreifen. Zum Vergleich: Die PS-Plus-Palette mit Helldivers und Non Nom Galaxy findet ihr hier.

Games with Gold Februar 2016:
  • Hand of Fate (19,99 Dollar) vom 1. bis zum 29. Februar auf Xbox One
  • Styx: Master of Shadows (29,99 Dollar) vom 16. Februar bis zum 15. März auf Xbox One
  • Sacred Citadel (9,99 Dollar) vom 1. Februar bis zum 15. Februar auf Xbox 360
  • Gears of War 2 (19,99 Dollar) vom 16. Februar bis zum 29. Februar auf Xbox 360

Das aktuelle Games-with-Gold-Spiele-Paket umfasst (Januar 2015):
  • Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition (39,99 Dollar) - vom 1. Januar bis zum 31. Januar auf Xbox One ("While the game traditionally comes with just one playable character unlocked, Games with Gold gets you the Ultra Edition, granting instant access to all eight Season One characters, 16 additional character accessory packs, eight additional costumes, and a playable version of Killer Instinct Classic from '94.")
  • Zheros (19,99 Dollar) - vom 16. Januar bis zum 15. Februar auf Xbox One
  • DiRT Showdown (14,99 Dollar) - vom 1. Januar bis zum 15. Januar auf Xbox 360
  • Deus Ex: Human Revolution (14,99 Dollar) - vom 16. Januar bis zum 31. Januar auf Xbox 360

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Phil_Poehler hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
Phil_Poehler hat geschrieben:Also in diesem Fall werde ich Banjo und Gears mitnehmen. Einfach am Handy einen kostenlosen VPN Client downloaden. Sich im Ausland einwählen und ein privaten Tab im Browser öffnen. Auf Xbox.com gehen und z.B Gears of War 2 Seiner Bibliothek hinzufügen. Ist relativ schnell gemacht und ohne Änderungen an der Konsole machbar :)

Wieso so kompliziert?
Einfach auf xbox.com und sich einloggen.
Danach - ganz unten auf der Seite - die Region ändern. Fertig.
So mache ich es immer.

Das klappt bei mir leider nicht. Sobald nach dem Umstellen einen Link anklicke, leitet mein Browser mich auf den deutschen Store um. Ich mache das aber ausschließlich von meinem Smartphone. Bin zu faul dafür meinen Laptop anzuschließen und hochzufahren. Eventuell liegt es daran. Aber kompliziert ist meine Methode nicht :D mache ja nur einen Schritt (VPN Client) mehr.

Ich würde gerne wissen wie das geht? ich habe das eben mit einem US Proxy Server probiert der in den USA steht. MS prüft das User Profil und sagt dann das es in dieser Region nicht zur Verfügung steht. / Das selbe passiert über VPN am Smartphone...
Sicher das es klappt?
Knarfe1000 schrieb am
llove7 hat geschrieben:Styx wollte ich schon immer spielen, da mir das gameplay sehr zusagt (stealth schnätzel) aber aufgrund des Settings habe ich nicht zugeschlagen.

Styx kann ich wärmstens empfehlen. Ist viel mehr Thief als Thief (neu) selbst.
Eisenherz schrieb am
"Hand of Fate" ist klasse! Sehr stilvoll, atmosphärisch und gut spielbar. Tolles Game!
Phil_Poehler schrieb am
Kya hat geschrieben:
Phil_Poehler hat geschrieben:Also in diesem Fall werde ich Banjo und Gears mitnehmen. Einfach am Handy einen kostenlosen VPN Client downloaden. Sich im Ausland einwählen und ein privaten Tab im Browser öffnen. Auf Xbox.com gehen und z.B Gears of War 2 Seiner Bibliothek hinzufügen. Ist relativ schnell gemacht und ohne Änderungen an der Konsole machbar :)

Wieso so kompliziert?
Einfach auf xbox.com und sich einloggen.
Danach - ganz unten auf der Seite - die Region ändern. Fertig.
So mache ich es immer.

Das klappt bei mir leider nicht. Sobald nach dem Umstellen einen Link anklicke, leitet mein Browser mich auf den deutschen Store um. Ich mache das aber ausschließlich von meinem Smartphone. Bin zu faul dafür meinen Laptop anzuschließen und hochzufahren. Eventuell liegt es daran. Aber kompliziert ist meine Methode nicht :D mache ja nur einen Schritt (VPN Client) mehr.
Kya schrieb am
Phil_Poehler hat geschrieben:Also in diesem Fall werde ich Banjo und Gears mitnehmen. Einfach am Handy einen kostenlosen VPN Client downloaden. Sich im Ausland einwählen und ein privaten Tab im Browser öffnen. Auf Xbox.com gehen und z.B Gears of War 2 Seiner Bibliothek hinzufügen. Ist relativ schnell gemacht und ohne Änderungen an der Konsole machbar :)

Wieso so kompliziert?
Einfach auf xbox.com und sich einloggen.
Danach - ganz unten auf der Seite - die Region ändern. Fertig.
So mache ich es immer.
schrieb am

Facebook

Google+