Xbox Live
14.06.2016 15:23, Michael Krosta

Gold-Mitgliedschaft für Play Anywhere nicht erforderlich

Auf der E3 stellte Microsoft Xbox Play Anywhere vor, das Xbox One und PCs mit Windows 10 durch Angebote wie Cross-Buy (eine Version kaufen, andere kostenlos erhalten), Cross-Save und plattformübergreifendes Spielen verbindet. Gegenüber Gamespot stellte ein Microsoft-Sprecher klar, dass keine Gold-Mitgliedschaft für Xbox Live nötig ist, um das Angebot in Anspruch zu nehmen.

Anders dagegen die neu vorgestellte Plattform Arena für kompetitive Duelle: Genau wie andere Mehrspieler-Funktionen wird auch hier eine Gold-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.