Xbox Live
13.09.2005 11:45, Michael Krosta

Was kostet es in Europa?

Erst kürzlich berichteten wir von dem US-Preismodell für das neue Xbox Live (siehe News). Jetzt sind auch die Preise für Europa bekannt:

Demnach kostet der Gold-Service für einen Monat 6,99 Euro und ist nur online bzw. mit Kreditkarte buchbar. Für drei Monate zahlt ihr 19,99 Euro während ein Jahresbeitrag 59,99 Euro zu Buche schlägt.

Eine Kreditkarte wird in Zukunft nicht mehr dringend notwendig sein. Als Alternative könnt ihr auf neue Prepaid-Karten zurückgreifen, die der Fachhandel für die User bereit hält. Dann gebt ihr einfach den entsprechenden Code über Xbox Live ein und könnt weiter daddeln.

Wie bereits bekannt, ist die Silber-Variante von Xbox Live kostenlos. Beim Kauf einer Xbox 360 soll allerdings jeder die Gelegenheit haben, den Gold-Service vier Wochen lang kostenlos testen zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.