Xbox Live: Neue Details zum Online-Service - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Details zu Xbox Live

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Xboxfront hat neue Details zum zukünftigen Xbox Live veröffentlicht. Musstet ihr euch in der Vergangenheit auf einen Nickname bzw. ein Gamertag festlegen, werdet ihr beim neuen Xbox Live die Möglichkeit haben, eure Spielerkennung beliebig oft zu ändern - euer Ruf wird allerdings beibehalten.

Cheater sollen in Zukunft durch das überarbeitete Matchmaking-System nur noch mit anderen Cheater zusammenspielen - wodurch das Cheaten natürlich schnell witzlos wird.

Da es nicht immer einfach ist, den Überblick und Kontakt zu Zockerfreunden im Auge zu behalten, sollt ihr fakultativ eine Online-History zuschalten können, die andere Spieler informiert, wann und wie lange ihr im Netz unterwegs gewesen seid.

Last but not least wird auch der Markplatz etwas verändert. So wird es möglich sein, sich die Downloads (Karten, Wagen etc.) zu allen Spielen anzuschauen, ohne die jeweilige Spiel-DVD einlegen bzw. wechseln zu müssen.

Insgesamt liefert Microsoft also einige sinnvolle Verbesserungen und man darf jetzt schon gespannt sein, wie Microsoft den Comfort von Xbox Live noch weiter steigern wird.

 


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P><A href="http://www.xboxfront.de/news-103-2342.html" target=_blank>Xboxfront</A> hat neue Details zum zukünftigen Xbox Live veröffentlicht. Musstet ihr euch in der Vergangenheit auf einen Nickname bzw. ein Gamertag festlegen, werdet ihr beim neuen Xbox Live die Möglichkeit haben, eure Spielerkennung beliebig oft zu ändern - euer Ruf wird allerdings beibehalten.</P><P>Cheater sollen in Zukunft durch das überarbeitete Matchmaking-System nur noch mit anderen Cheater zusammenspielen - wodurch das Cheaten natürlich schnell witzlos wird.</P><P>Da es nicht immer einfach ist, den Überblick und Kontakt zu Zockerfreunden im Auge zu behalten, sollt ihr fakultativ eine Online-History zuschalten können, die andere Spieler informiert, wann und wie lange ihr im Netz unterwegs gewesen seid.<BR></P><P>Last but not least wird auch der Markplatz etwas verändert. So wird es möglich sein, sich die Downloads (Karten, Wagen etc.) zu allen Spielen anzuschauen, ohne die jeweilige Spiel-DVD einlegen bzw. wechseln zu müssen.</P><P>Insgesamt liefert Microsoft also einige sinnvolle Verbesserungen und man darf jetzt schon gespannt sein, wie Microsoft den Comfort von Xbox Live noch weiter steigern wird.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=45946" target="_blank">Xbox Live: Neue Details zum Online-Service</a>
schrieb am

Facebook

Google+