Xbox Live
05.01.2006 11:14, Michael Krosta

Immer mehr User nutzen den Online-Service

Nach Angaben von Microsoft nutzen mit der Ankunft der Xbox 360 immer mehr Spieler den Onlineservice Xbox Live. Bestritt auf der ersten Xbox nur etwa jeder zehnte Spieler Onlinematches, haben sich bereits über 50% der Xbox 360-Besitzer mit ihrer Konsole in den Onlinewelten getummelt. Seit dem 22. November, also dem Launch der Xbox 360 in den USA, wurden bereits über vier Millionen Downloads registriert, zu denen nicht nur Spielinhalte, sondern auch Filmtrailer und Musikinhalte gehören. Dabei kommt Microsofts virtuelle Währung "Microsoft Points" offenbar sehr gut an: 60% aller User nutzen die Punkte, um sich Premiuminhalte zu laden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.