Xbox Live: Exklusive Inhalte mit Gold-Abo? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Exklusive Gold-Inhalte?

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie Gamesmarkt meldet, plant Microsoft offenbar, demnächst mehr Inhalte für Besitzer des Gold-Abos auf Xbox Live zu stellen, die zumindest für einen gewissen Zeitraum exklusiv sein werden. Den Anfang macht ein Trailer zu Gears of War, der eine Woche lang nur zahlenden Gold-Mitgliedern zugänglich sein wird. Laut britischen Medien will man in Zukunft vor allem im populären Trailer- und Demobereich Besitzer eines Gold-Abos bevorzugen.

PS: In Deutschland ist der Trailer zu Gears of War aus den bekannten Gründen generell nicht erhältlich!


Quelle: Gamesmarkt

Kommentare

arielultra schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:Ja, das war dieser Soldat. Ich vermute ja das Gesicht war von Evin, nur die Bundeswehr-Ausrüstung hat er dazu getrickst. :wink:

Dazu getrickst ... - also wirklich :biggrin:
:Salut: ;)
LordvonMord schrieb am
Evin hat geschrieben:
Und wessen sündige Lippen das sind... ein Gentleman schweigt und genist.... :biggrin:

Genau. Du kennst die Person... :roll:
:wink:
Evin schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:Ich vermute ja das Gesicht war von Evin, nur die Bundeswehr-Ausrüstung hat er dazu getrickst. :wink:

90 Punkte!
Die restlichen 10 muss ich dir abziehen da Eisregen mit Photoshop gespielt hat.
Ist zwar offtopic, aber Evin ist uns jetzt echt ne Erklärung schuldig. Diese Lippen sehen einem gewissen, weiblichen Geschlechtsorgan sehr ähnlich... :lol:

Und wessen sündige Lippen das sind... ein Gentleman schweigt und genist.... :biggrin:
EvilNobody schrieb am
arielultra hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Habe ich ihm auch schon gesagt! Er will einfach nicht sagen wem diese göttlichen Lippen gehören! Das ist echt dreist, Evin! :wink:

Hotohori hat geschrieben:Der erste Avatar, den ich mit Adblock geblockt habe, weil er schlimmer als jegliche Spambilder ist. Solche Avas gehören einfach verboten, keine Lust den Beitrag zig mal zu lesen, weil ich jedesmal beim lesen abgelenkt werde. :twisted:

Hatte er nicht auch mal einen Kerl mit Helm als Avatar?!
Der war doch nett! Nicht so auffällig. Nicht so verwirrend. Nicht wirklich ablenkend. :D
Aber jetzt das - wirklich - und dieses Schimmern auf der Unterlippe ... aber ich schweife ab ;)

Ja, das war dieser Soldat. Ich vermute ja das Gesicht war von Evin, nur die Bundeswehr-Ausrüstung hat er dazu getrickst. :wink:
Ist zwar offtopic, aber Evin ist uns jetzt echt ne Erklärung schuldig. Diese Lippen sehen einem gewissen, weiblichen Geschlechtsorgan sehr ähnlich... :lol:
arielultra schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:Habe ich ihm auch schon gesagt! Er will einfach nicht sagen wem diese göttlichen Lippen gehören! Das ist echt dreist, Evin! :wink:

Hotohori hat geschrieben:Der erste Avatar, den ich mit Adblock geblockt habe, weil er schlimmer als jegliche Spambilder ist. Solche Avas gehören einfach verboten, keine Lust den Beitrag zig mal zu lesen, weil ich jedesmal beim lesen abgelenkt werde. :twisted:

Hatte er nicht auch mal einen Kerl mit Helm als Avatar?!
Der war doch nett! Nicht so auffällig. Nicht so verwirrend. Nicht wirklich ablenkend. :D
Aber jetzt das - wirklich - und dieses Schimmern auf der Unterlippe ... aber ich schweife ab ;)
schrieb am

Facebook

Google+