Xbox Live
30.10.2006 12:18, Michael Krosta

Exklusive Inhalte mit Gold-Abo?

Wie Gamesmarkt meldet, plant Microsoft offenbar, demnächst mehr Inhalte für Besitzer des Gold-Abos auf Xbox Live zu stellen, die zumindest für einen gewissen Zeitraum exklusiv sein werden. Den Anfang macht ein Trailer zu Gears of War, der eine Woche lang nur zahlenden Gold-Mitgliedern zugänglich sein wird. Laut britischen Medien will man in Zukunft vor allem im populären Trailer- und Demobereich Besitzer eines Gold-Abos bevorzugen.

PS: In Deutschland ist der Trailer zu Gears of War aus den bekannten Gründen generell nicht erhältlich!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.