Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live - Charts

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Auch in dieser Woche sind bei MajorNelson.com wieder die Xbox Live-Aktivitätscharts veröffentlicht worden (vom 14.11 bis 20.11.2006). Gears of War (indiziert) ist auf dem Thron der Xbox 360-Hitliste und bei der Xbox steht wie gewohnt Halo 2 auf der Pole Position. Würden beide Charts zusammengefasst, wäre Gears of War (indiziert) an der Spitze aller Xbox Live-Games.

Top Xbox 360 Live Games
01. Gears of War (indiziert)
02. Call Of Duty 3
03. SUPERMAN DEMO
04. Small Arms
05. Rainbow Six Vegas Multiplayer Demo
06. Madden NFL 07
07. LOST PLANET Multiplayer Demo
08. Call of Duty 2
09. Tony Hawk's Project 8 Demo
10. Ghost Recon 3

Top Arcade Titles
01. Small Arms
02. Contra
03. UNO
04. Defender
05. Ultimate Mortal Kombat 3
06. Street Fighter II' Hyper Fighting
07. Geometry Wars Evolved
08. D**M
09. PAC-MAN
10. Texas Hold 'em

Top Xbox Live Games
01. Halo 2
02. Battlefield 2: Modern Combat
03. Madden NFL 07
04. Counter-Strike
05. Call of Duty 3
06. Star Wars: Battlfront 2
07. Forza Motorsport
08. Rainbow Six 3 Black Arrow
09. Call of Duty 2
10. Ghost Recon 2


Quelle: MajorNelson.com

Kommentare

Bubunator schrieb am
Wenn Epic jetzt noch was an den Multiplayer Einstellungen verbessert sehe ich echtes Potential das GOW auch dauerhaft Halo Konkurrenz machen kann. Im Moment ist jeder heiß auf das Game, aber es gibt schon einige ziemliche nervige Punkte die den Spaß im MP ganz schnell vermiesen können. Trusekill oder das Dingen auch heißen soll funktioniert scheinbar nur bei Quickmatches, die funktionieren aber in der Praxis gar nicht weil die Spiele schon voll sind wenn sie in der Lobby angezeigt sind. Bleiben die normalen Matches, und da ist von Trueskill nichts zu erkennen. Da kämpft man mitunter gegen Teams an die mit großen Schritten auf "Serious" zumarschieren (Achievement für 10.000 Online Kills) und man selber hat im Team Leute die das Spiel vor einer Stunde bekommen haben und fragen wie man Granaten wirft... 8O Wenn die Freunde in der Liste Online sind sieht die ganze Sache schon ein bischen anders aus, aber auch hier mangelt es leider an Komfort um mal eben schnell Spiele zu organisieren mit festen Teams etc.
Vernon schrieb am
Wenn ihr euch mit eurem Geflame nicht auf die selbe Stufe wie der Verursacher stellen würdet, sondern einfach 2-3 knackige Sätze zur Erklärung bringen würdet, würde der Junge das eventuell begreifen. *mal drohend Finger hebt*
Zum Beispiel, dass WoW in (je-)dem Bezug eh eine Ausnahme ist. Oder dass Guild Wars 1 auf dem weit verbreiteten PC auch etwas über 1 mio mal verkauft wurde... zumindest schwirrt mir diese Werbung noch im Geist rum.
Zierfish schrieb am
ich will auch Geld dafür bekommen so nen Müll zu verfassen *schmoll*
Balmung schrieb am
Wieder so ein Angestellter der sich nur anmeldet um ein Spiel der Konkurrenz schlecht zu machen. :P
schrieb am

Facebook

Google+