Xbox Live
29.11.2006 15:52, Michael Krosta

Keine Filme ohne echten Account

Wie Major Nelson (Larry Hyrb) in seinem Blog schreibt, hat Microsoft eine Sicherheitslücke in Xbox Live geschlossen. Demnach wird es nicht mehr möglich sein, mit einem "gefaketen" US-Account die kostenpflichtigen Serien- und Filminhalte vom Xbox Live-Marktplatz herunterzuladen. Von nun an muss die Herkunft des Kontos (z.B. USA) mit der Adresse eurer Kreditkarte übereinstimmen, um die Inhalte laden zu können, die bisher lediglich für den US-Markt bestimmt sind.

Allerdings werden keine Accounts gelöscht, die mit den Kriterien nicht übereinstimmen. Auch prüft Microsoft derzeit Ausnahmeregelungen für Benutzer, deren Nation beim Xbox Live-Konto nicht zwingend mit der Kreditkartenadresse übereinstimmen muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.