Xbox Live: Belohnungen für US-Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Belohnungen für US-Spieler

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Vor knapp einer Woche hat es noch in der Gerüchteküche die Runde gemacht, mittlerweile hat es Microsoft um die Tat umgesetzt: Spieler können Preise per Xbox Live abstauben, wenn gewisse Bedingungen erfüllt werden - vorerst allerdings nur in den USA.

Die Aufgabe: seinen Gamerscore innerhalb von 60 Tagen (12. Februar bis 12. April) um 1500 Punkte erhöhen. Damit auch jeder was davon hat, werden die Teilnehmer in drei Kategorien eingeteilt: Spieler mit einem Gamerscore von weniger als 4.999 (Level 1), weniger als 9.999 (Level 2) und mehr als 10.000 Punkten (Level 3).

Je nach Level fällt der Preis leicht unterschiedlich aus. So können Spieler mit Level 1 den Xbox Live Arcade-Titel Contra und ein exklusives Avatarbild gewinnen, Spieler mit Level 3 kriegen zusätzlich noch 200 Microsoft Points, ein T-Shirt und Fuzion Frenzy 2 .

Der Wettbewerb wird in Zusammenarbeit mit der Firma Old Spice durchgeführt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich demnächst auch ein Sponsor für europäische Events finden wird.

 


Kommentare

Setschmo schrieb am
ich halte nichts von den GS .. auch nichts von irgendwelchen Belohnungen dafür .. naja wer lust drauf hat soll sich wie ein irrer durch die Games zocken aber das hat dann langsam nichts mehr mit spielspass zu tun :?
Sithlord92 schrieb am
na ja , jemand der mehr als 10000 gamerscore hat, der wird sichwahrscheinlich so oder so 2 Spiele kaufen ...
just_Snake schrieb am
Wozu brauchen die dazu einen Sponsor ?!
1.) die Preise sind bloss virtuell (und ein T-shirt ist ja wohl ein Witz [von den Kosten her gesehen])
2.) durch die Teilnahme wird man quasi gezwungwn 2 Spiele zu kaufen um gewinnen zu können ($$$$$$$$$$ Ding ding ding $$$$$$$$$)
schrieb am

Facebook

Google+