Xbox Live
16.04.2007 14:20, Julian Dasgupta

Fernsehmacher gesucht

Microsoft und das New York Television Festival suchen derzeit ambitionierte Kreativkräfte mit Ideen für eine für Xbox Live konzipierte Serie. Interessenten können von heute an bis zum 29. Juni eine Pilotfolge (5-15 Minuten) einsenden. Es gibt keine Einschränkungen bzgl. des Genres oder der Machart, es sind also sowohl Live-Action-Produktionen als auch Trickfilme oder Kombinationen der beiden Typen zugelassen.

Der glückliche Gewinner erhält 100.000 Dollar für die Finanzierung von sechs Episoden der Serie. Außerdem wird die Pilotfolge auf dem NY TV Festival aufgeführt. Es sind Beiträge zugelassen, die nicht in Englisch gehalten sind - allerdings müssen diese zumindest englische Untertitel aufweisen. Mehr Information zur Teilnahme gibt es auf dieser Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.