Xbox Live: Gold Account=GC-Freikarte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kostenloser GC-Eintritt mit Gold-Account

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Ihr besitzt einen Gold-Account von Xbox Live und wollt in diesem Jahr zur Games Convention nach Leipzig? Prima, dann solltet ihr euch umgehend auf dieser Microsoft-Webseite registrieren - und ihr könnt euch den Eintrittspreis von knapp zehn Euro sparen! Gold-Mitglieder, die die Registrierung ausfüllen, bekommen freien Eintritt auf der Messe und dürfen sich zudem auf ein Freigetränk in der exklusiven Live VIP-Lounge freuen. Mitmachen dürfte sich also lohnen! 


Kommentare

N00BNUKER schrieb am
Hatte letztes Jahr auch Freikarten durch XBOX live, Microsoft hatte auf der xbox.de Seite auch die Möglichkeit geboten, Fahrgemeinschaften zu bilden. Eigendlich ne super Sache,aber
da ich schon seit Urzeiten einen live account besitze, wär ne Karte für die E3 in L.A. inkl. Ticket auch nett gewesen. Schließlich finanziere ich diese ganzen Spektakel ja. :lol:
Howdie schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Ich prognostiziere weiterhin, dass die GC dieses Jahr hinsichtlich News deutlich attraktiver wird, als sie es in den letzten Jahren war. Was wir der zeitlich näheren und kleineren E3 zu verdanken haben.

Das wäre schön. Ich bin leider noch ein bisschen skeptisch, da die GC dieses Jahr zwischen E3 und TGS eingekeilt ist. Von japanischer Seite ist wohl nicht viel Neues zu erwarten. Die Sparen sich auf. Bleibt nur zu hoffen, dass die Amis noch nicht ihr ganzes Pulver verschossen haben und die europäischen Studios schön fleissig waren.
Ein paar Weltpremieren (zum Beispiel von Eiods) sind ja schon angekündigt. Und diesmal gibt es ja auch keine neue Konsolengeneration, die sich einfach vor der Messe drückt ;)
Hoffen wir also das Beste!
Nikolaus117 schrieb am
war letztes Jahr auch so !
JEDER mit GOLD ACC bekomt eine Freikarte für einen TAG
abandoned schrieb am
Naja, das ist nur ein Tagesticket.
zipking schrieb am
Das ist ja der Hammer die verschenken was!
Da wird es aber ganz schön voll wenn sich das auf xbox live Rumgesprochen hat liegen die anmeldeserver lahm.
schrieb am

Facebook

Google+