Apotheon: Erscheint Anfang Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Alien Trap
Publisher: Alien Trap
Release:
03.02.2015
03.02.2015
Test: Apotheon
82
Test: Apotheon
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Apotheon: Erscheint Anfang Februar

Apotheon (Action) von Alien Trap
Apotheon (Action) von Alien Trap - Bildquelle: Alien Trap
Alientrap gibt bekannt, dass das Actionspiel Apotheon am 3. Februar erscheinen wird - und das nicht nur für PC, Mac und Linux. Auch auf der PlayStation 4 geht es in dem 2D-Plattformer zurück in die griechische Mythologie, den Plus-Abonnenten im Rahmen des Februar-Aufgebots sogar ohne weitere Kosten spielen dürfen.

Wer das Spiel über die offizielle Webseite vorbestellt, bekommt nach Angaben von Blue's News außerdem noch den Titel Capsized hinzu. Dabei handelt es sich um das Spiel, das Alientrap zuvor veröffentlicht hatte und in unserem Test durchaus überzeugen konnte

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer


Quelle: Blue's News

Kommentare

Alter Sack schrieb am
Da würde mich mal interessieren ob das letztendlich nur ein 2D-Sidescroller mit griechischer Vasengrafik ist oder ob da mehr hintersteckt was das antike Griechenland angeht. Im Netz findet man auch nicht das meiste außer ein paar Infos zu einer sehr wahrscheinlich belanglosen Story.
schrieb am

Facebook

Google+