Painkiller
18.12.2003 13:29, Paul Kautz

Unser drittes und letztes exklusives Painkiller (ab 8,98€ bei kaufen) -Video zeigt euch einen der harten Bosskämpfe, die euch im Spiel erwarten. Die gigantischen Obergegner lassen sich nicht einfach so zerhackstücken wie der Wald-und-Wiesen-Gegner - diese haushohen Giganten erfordern eine Extraportion Durchschlagskraft nebst einigem Hirnschmalz. Aber seht selbst..

Das Werk der polnischen Entwickler People Can Fly erscheint im ersten Quartal des nächsten Jahres, und verbindet das Serious Sam -kompatible Spielprinzip mit grandioser Optik und einem tollen Physiksystem.

4P|Stream: Bossfight (Laufzeit: 3:14 Min)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.