Painkiller
02.01.2004 09:22, Bodo Naser

Erst Half-Life 2 , dann S.T.A.L.K.E.R.  und jetzt anscheinend auch noch Painkiller (ab 8,98€ bei kaufen) - immer mehr nicht autorisierte Vorabversionen heiß erwarteter Spiele finden auf diese unschöne Weise vorzeitig den Weg zum Gamer. Scheinbar tauchte nun eine leaked Alphaversion von Painkiller mit 400 MB auf. Laut DreamCatcher Interactive  handele es sich um eine nicht freigegebene Presseversion, die wohl fünf Levels umfasse. Der kanadische Publisher bittet nun darum, sich die unrechtmäßige Fassung nicht zu holen und stattdessen auf die richtige Demo zu warten. Echte Fans sollten sich auch daran halten, oder?

Quelle:  GamesZeitung        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.