von Marcel Kleffmann,

Painkiller: dämonische Bilder

Wenn ihr im 3D-Shooter Painkiller (ab 8,98€ bei kaufen) genügend Gegner umgenietet habt, verwandelt ihr euch in einen mächtigen Dämon, der die Feinde mit einem speziellen Sichtmodus besser sieht und mit nur einem "Schuss" umlegt. Aus diesem Death-Mode gibt es nun sechs weitere Screenshots.


Kommentare

HanSolo2003 schrieb am
das wird bestimmt ein hit!
die bilder sind schon ma viel versprechend!!
johndoe-freename-61209 schrieb am
Hmm ja solides Game nicht übel.
Zur Zeit sind echt verdammt viele Dämonenshooter unterwegs naja ich find´s cool :twisted:
Nestromo schrieb am
der ganze demonen scheiß ist aber auch über all Doom 3 pain killer und stalker ah und far cry ja auch liegt wohl im trend.
Loc Dog schrieb am
Mit Painkiller kann ich endlich meinen verlangen nach Blut stillen :twisted:
doc123 schrieb am
jupp auufff das game ich mich auch ganz doll freunen demon sein will ganz ganz doll ggrrrr alpha ist auch cool meinsa denken
schrieb am
Painkiller
ab 8,98€ bei