von Paul Kautz,

Painkiller: Demo am Montag?

Einem Bericht von Gamespot zufolge, wird es am Montag, den 16. Februar eine 3-Level-Demo von Painkiller (ab 8,98€ bei kaufen) geben! Diese ist allerdings vorerst Gamespot-exklusiv, es ist jedoch zu erwarten, dass sie kurz darauf auch dem Rest der Spielewelt zur Verfügung stehen wird. Sobald die Demo freigegeben ist, findet ihr sie natürlich auch bei uns!


Kommentare

johndoe-freename-1936 schrieb am
hoffentlich denken möglichst viele so wie du, dann sind die server nicht so überlastet und wie können uns easy die NEUE demo saugen..! :twisted:
kawlex schrieb am
dass die demo = die alpha is,
is ne gute strategie von denen!
... nur dumm für die, die alpha schon ausversehn für die demo gehalten und gesaugt haben! ... ;)
die ham halt nix neues..^^
Seth666 schrieb am
JAAAA, JAAAAAAAA, JAAAAAAA
Her mit der Demo. Das Game wird gezockt bis der Arzt kommt. Hoffentlich mal wieder ein FUN Game das auch auf längere Dauer Spass macht.
8) 8) 8) 8O 8) 8)
=)
HanSolo2003 schrieb am
Hoffentlich kommt die demo am montag!
hoff und freu ;)
johndoe-freename-55132 schrieb am
Dann trag doch Zeitungen aus, da bekommste fett Asche ^^.
Naja ich denke die Demo is der Alpha gleich, ich hab mal gelesen das die Alpha sogar schon weiterentwickelt sei.
Greetz Bacardi89
schrieb am
Painkiller
ab 8,98€ bei