Ego-Shooter
Entwickler: People can fly
Publisher: Dreamcatcher
Release:
26.04.2004
11.2005
Test: Painkiller
82

“Kultige Zombiejagd mit erstklassiger Grafik- und Physikengine.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Kultige Zombiejagd mit erstklassiger Grafik- und Physikengine.”

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Painkiller verspätet sich

Der Schmerz wird etwas später gestillt: Anstatt Ende März erscheint Painkiller hierzulande jetzt voraussichtlich am 14. April. Dafür kommt das Spiel komplett lokalisiert auf den Markt, mit der deutschen Synchronstimme von Vin Diesel für die Hauptfigur Daniel Garner. Außerdem beherbergt das hochwertige Digipak nicht nur drei randvolle CDs, sondern auch ein mit vielen Artworks verziertes 24 Seiten starkes Handbuch.

Kommentare

LeoHart schrieb am
Schade!
Zwar bin ich kein Fan von hirnlosen Ballershootern aber Painkiller macht wircklich fetz!Freu mich das Game endlich auf Lanpartys zu zocken :D
fethi schrieb am
:twisted: nein ! ! !
johndoe-freename-51862 schrieb am
@Guma
Dann komm halt nicht mehr hier her, keiner zwingt
dich dazu.
Steht irgendwo, dass die Seite 4players garantiert mit Veröffentlichung jeder beschissenen Nachricht die schnellsten zu sein?
Immer des selbe 8O
schrieb am

Facebook

Google+