Painkiller: Verfilmung geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: People can fly
Publisher: Dreamcatcher
Release:
26.04.2004
11.2005
Test: Painkiller
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Painkiller: Film kommt

Variety zufolge hat A Guy Walks Into A Bar die Filmrechte an Painkiller erworben. Die Idee zur Verfilmung des Shooters kam einem der leitenden Angestellten, als er vor knapp einen Jahr einen Bericht über das Spiel in einem Nachrichtenmagazin sah. Bei der Umsetzung dürfte es sich naturgemäß um einen Actionfilm handeln, der Dreamcatcher zufolge auch Waffen und Schurken des Spiels beinhalten soll, und wohl genau wie das Spiel mit der Tagline "Heaven's Got a Hitman" - Der Himmel hat/beschäftigt einen Auftragskiller - aufwarten wird. Und genau wie im Original soll es auch auf der Leinwand um den Kampf zwischen Himmel und Hölle gehen.

Einen Zeitrahmen für Produktion oder Veröffentlichung ist allerdings noch nicht bekannt. Kinogängern dürfte die Produktionsfirma bisher höchstens durch die Weihnachtskomödie Elf in Erinnerung geblieben sein.

Quelle: Firingsquad

Kommentare

omg-its-style schrieb am
juhu, noch ein vollkommen inhaltsloses spiel, bei dem man einfach irgendeine story drum rum basteln kann, die trotzdem total belanglos sein wird! :D
ruodlieb schrieb am
loll noch ein sinnlos film
gracjanski schrieb am
"Die Idee zur Verfilmung des Shooters kam einem der leitenden Angestellten, als er vor knapp einen Jahr einen Bericht über das Spiel in einem Nachrichtenmagazin sah."
AHA, also ein leidenschaftlicher Spieler, der genau sweisst, worauf es ankommt :)
glas3k schrieb am
uwe bekommt dafür 20mill
x206hase2 schrieb am
Schau ich mir nur an wenn ihn der Starregisseur Uwe Boll dreht. :D
schrieb am

Facebook

Google+