von Jörg Luibl,

Erste Bilder zu Moorhuhn X

Federvieh aus Bochum: Phenomedia hat uns soeben die ersten Screenshots zum kommenden Fun-Shooter Moorhuhn X geschickt. Freunde der wilden Ballerorgie dürfen sich auf eine generalüberholte Optik und kleine Mini-Games freuen. Zum Vogelschießen geht`s hier!


Kommentare

johndoe-freename-2389 schrieb am
Hey Phenomedia lassts ma stecken, nachher müsst ihr noch insolvenz beantragen weil ihr zu viel Kohle in ein beschissenes Projekt gesteckt habt... und das wollen wir ja nicht :twisted:
fragdieb1 schrieb am
Sieht aus wie jeder andere Teil den ich schon mal angespielt habe.
Vielleicht sollten sie sich mal was neues einfallen Lassen.
johndoe-freename-32769 schrieb am
Ok es ist das gleche es sieht zum kotzen aus .
Fuck Moorhunhnentwickler wer kauft den sowas.
Haste ein Moorhuhn haste alle.
Ende
schrieb am