Roll Out des TUfast nb07

Am Donnerstag (14.6.) wird das TUfast Student Racing Team der TU-München ihren neuen Wagen, den nb07, der Öffentlichkeit vorstellen. Im Rahmen dieser Präsentation wird es auch die Möglichkeit geben einen virtuellen Formula Student Wagen in Live for Speed zu fahren.

Los geht es um 18 Uhr mit einem Sektempfang in der Magistrale der Fakultät für Maschinenwesen der TU München in Garching . Anschließend wird das Roll Out des neuen Wagens stattfinden.

Wer sich also gerne mal einen MRT-ähnlichen Formula Student Wagen aus der Nähe anschauen will, kann gerne vorbeischauen. Für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt.

- Homepage des TUfast Teams
- Anfahrtsbeschreibung


Autor: Florian
-Werbung-

Alles zu LFS

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!